Aufstiegsrennen

• Ne ne, diese "Mannschaft" kann nichts mehr möglich machen und schon gar nicht etwas Unmögliches! :rolleyes:
    Dazu fehlen ihr die richtigen Typen, die mal auf den Putz hauen, es sei denn, Stefan Kuntz schnürt nochmal die Stiefel! :whistling:
    Es müßte bei den Kokurrenten vieles schief laufen und bei uns alles 100% funktionieren, aber dafür fehlt mir absolut der Glaube. :nana:
    Ich bin mal gespannt, wie viele sich am Freitag das Gekicke noch antun und schätze, daß es nicht mehr als 20 000 kommen werden. :|

duke :grummel:

• Ich wollte eigentlich am Freitag hochfahren und hätte mir deshalb auch nen halben Tag frei genommen, aber ich werde es tunlichst sein lassen. Nicht etwa weil jetzt keine Aufstiegschance mehr besteht (und das ist Fakt!!!), sondern weil ich mir das Gegurke nicht mehr länger ansehen will, denn dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
    Außerdem, und da bin ich mir sicher, wird wieder unser toller Mittelfeldstratege auflaufen, auf den ich absolut keinen Bock mehr habe.

Ich fahr trotzdem rauf, bin mir aber gewiss, dass es mir so gehen wird wie Dir. Jogger könnt ich auch bei mir hinen am Park sehen!

• Seufz WKV, nimm doch mal den gesammten Post von mir und häng Dich nicht immer an einem Satz auf.

Maggo, der Satz ist bei mir wie das Licht vom Pawlov'schen Hund....Satz kommt, Sabber läuft.....sorry.....aber der Rest wird da sekundär..... :rotwerd:

Zitat von FCK-Quarterback

Ich will diesen Fußball nicht mehr sehen, davon kriegt man Augenkrebs vor allem wenn man zu oft in den Himmel gen Sonne schauen muss um den Ball zu suchen.

Der FCK nimmt ab sofort die Herzblut-Sonnenbrille mit ins Merchandising.....und die Herzblut-Halskrause für den steifen Hals... :rofl:

Aber aus den, meiner Meinung nach plausiblen Gründen meiner Vorredner bin ich auch der schlimmen Befürchtung, diesen Steigbügelhalter des maroden englischen Fußballs der Siebziger Jahre ein weiteres Jahr ertragen zu müssen....

• Und ich fahr am Freitag und gegen Dusiburg hoch.Und unterstütz meine Mannschaft,damit sie eventuell doch noch das unmögliche macht!

Ich auch @ hochfahren am Freitag und geg. Duisburg. Außerdem fahr ich nach Aachen und nach Freiburg. Zur Not gibts ja noch das Forentreffen vor Ort, wenigstens auf das Dummschwätzen kann man sich dann freuen und verlassen. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ne ne, diese "Mannschaft" kann nichts mehr möglich machen und schon gar nicht etwas Unmögliches! :rolleyes:
    Dazu fehlen ihr die richtigen Typen, die mal auf den Putz hauen, es sei denn, Stefan Kuntz schnürt nochmal die Stiefel! :whistling:
    Es müßte bei den Kokurrenten vieles schief laufen und bei uns alles 100% funktionieren, aber dafür fehlt mir absolut der Glaube. :nana:
    Ich bin mal gespannt, wie viele sich am Freitag das Gekicke noch antun und schätze, daß es nicht mehr als 20 000 kommen werden. :|

duke :grummel:

Ich fahr trotzdem rauf, bin mir aber gewiss, dass es mir so gehen wird wie Dir. Jogger könnt ich auch bei mir hinen am Park sehen!

@duke: 20.000 ... etwas zu wenig denke es werden über 30.000 und wenn heute greuther fürth verliert ist auch noch alles drin wenn es nicht klappen sollte : egall wir haben bis auf ein paar ausnahme eine tolle saison gespielt auf die man stolz seinen kann!

ich bin auch im stadion :) :schild:

• Jau so seh ich das auch, ich bin am Freitag ggegen Augsburg und Logo auch gegen Duisburg am Start. Dazu kommt die fahrt ins Breisgau und eine Premierekneipe die das Spiel gegen Aachen zeigt (Das ist unter der Woche, sonst hätt ich den alten Tivoli gern verabschiedet :-(). Der Pessimist in mir erwartet noch 4 Punkte (2 gegen Augsburg einer gegen Duisburg), der Realist erwartet 4-6 Punkte (gegen lustlose Duisburger könnt auch ein 3er drin sein). Der Optimist (den es bei mir eigentlich nicht gibt) wünscht sich 9 Punkte (Wenn Freiburg zu Hause nur noch ausläuft) und wenn ich mir so richtig schön einen weglöte, dann träum ich im Vollrausch von 10-12 Punkten (Aber das ist Träumerei und seeeehr unrealistisch). Aber waren unsere Träume mit dem FCK nicht schon oft unrealistisch? Meisterschaften in den 90ern, Barca rausschmeissen (Ok da habenein paar Sekunden gefehlt), Nichtabstiege etc. Vieles davon war unrealistisch. Und wenns nicht klappt: Meine DK für nächste Saison ist schon bezahlt :schild:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jau so seh ich das auch, ich bin am Freitag ggegen Augsburg und Logo auch gegen Duisburg am Start. Dazu kommt die fahrt ins Breisgau und eine Premierekneipe die das Spiel gegen Aachen zeigt (Das ist unter der Woche, sonst hätt ich den alten Tivoli gern verabschiedet :-(). Der Pessimist in mir erwartet noch 4 Punkte (2 gegen Augsburg einer gegen Duisburg), der Realist erwartet 4-6 Punkte (gegen lustlose Duisburger könnt auch ein 3er drin sein). Der Optimist (den es bei mir eigentlich nicht gibt) wünscht sich 9 Punkte (Wenn Freiburg zu Hause nur noch ausläuft) und wenn ich mir so richtig schön einen weglöte, dann träum ich im Vollrausch von 10-12 Punkten (Aber das ist Träumerei und seeeehr unrealistisch). Aber waren unsere Träume mit dem FCK nicht schon oft unrealistisch? Meisterschaften in den 90ern, Barca rausschmeissen (Ok da habenein paar Sekunden gefehlt), Nichtabstiege etc. Vieles davon war unrealistisch. Und wenns nicht klappt: Meine DK für nächste Saison ist schon bezahlt :schild:

das ist die richtige einstellung! ich kann leider nur sehr selten ins stadion aber gegen augsburg bin ich da ich freu mich! ist immer geil aufm betze

• Oje, wir können wieder hoffen, weil der MSV gegen Fürth jetzt führt. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Duisburg führt 2:0, 6min vor Schluß u. der DSF-Reporter macht den Duisburger noch Hoffnung bei 5 P Rückstand!
    Was sollen wir da sagen ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief