Ballack = Selbstdarsteller (das war er schon immer)
So toll, wie er immer in der Presse dargestellt wird, ist er auch wieder nicht. Er hat zwar mal ein paar ganz gute Spiele dabei, aber taucht in mindestens genau so vielen Spielen kpl. ab.
Ballack = Selbstdarsteller (das war er schon immer)
So toll, wie er immer in der Presse dargestellt wird, ist er auch wieder nicht. Er hat zwar mal ein paar ganz gute Spiele dabei, aber taucht in mindestens genau so vielen Spielen kpl. ab.
mir stinkt es langsam .... gegen RotWeiss-Oberhausen verlieren ... eine absolute Schande gegen eine solche Gurkentruppe zu verlieren. Langsam wird es Zeit entweder dass Sasic seinen Spielern mal in den Arsch tritt oder selber in den Arsch getreten bekommt. Wir sind ein Aufstiegsaspirant für die Erste Liga, wo wir auch hingehören, nur unter diesem Trainer ... niemals. Ich stelle jetzt den Trainer infrage ... hier und öffentlich. Wieviel gute und bessere Trainer als dieser wären bei solchem Egebnis rausgeworfen worden? Viele! Heute wurden 3 wichtige Punkte um den Aufstieg versaubeutelt .. ach, ich könnte k....tzen, sorry. was nützen alle Siege in s.g. schweren Spielen wenn wir die "Leichten" nicht gewinnen? Verlorerene Siege eben im Endeffekt.. rege mich im Moment tierisch auf ... sorry Leute
Solange der da oben auf meinem Betzte Trainer ist gehe ich nicht mehr hin .... ich will den Friedhelm Funkel, sachlich, klar, sauber ... ein super Trainer.Dieser Balkanmatador k...tzt mich langsam an.
Bravo. Sehr sinnfreier Beitrag.
Schmeißt am besten alle Versager raus. Die können nix. Platz 2 ist zu wenig. Hoffentlich schmeißen die Bayern den Fink und Fach dann auch raus. Die können nämlich auch nix.
Das "solche" Mannschaften auch mal gegen weit höher stehende in der Tabelle gewinnen sollte schon mal vorkommen. Frag mal die Bayern, Bremen etc. Sonst wärs auch ziemlich langweilig in den Ligen.
Wenns Dir nicht paßt, schau Dir doch die Eintracht an. Jetzt hat der Funkel dort erstmal wieder ein paar Spiele Kredit.
@betzebube
Hoffenheim hat auch das bessere Personal zur Verfügung.
Außerdem verliere ich lieber in OB, wenn wir dafür gg. die Truppe des Trainers mit den eingeölten Beinen gewinnen.
schlechteste Saisonleistung (bis jetzt)
Der Rückstand ist nicht mal unverdient. Die hatten vorher schon ne dicke Chance.
Da muß wesentlich mehr Zug zum Tor kommen. Mehr über außen.
Vor 2 Wochen hatte der Torwart und der halbe Sturm auch noch keine Grippe und Faserrisse.
Sam muss weiter nach hinten und alper akxam zusäzulich rein. Dann gibts auch nicht so viele hohe lange Bälle, die nix bringen.
Ahlen bringt aber so gut wie nix mit und wir haben zuletzt ne Klatsche bekommen.
Imerhin sieht man am Torverhältnis der anderen, wer schin gegen die gespielt hat.
Das kommt daher, dass die mit aller Macht in 4 Jahren 3x aufgestiegen sind (ab der Kreisliga C).
Letztes Jahr sind die als Erster in die Bezirksliga aufgestiegen. Tja, haben sich übernommen und keine Kohle mehr.
Alle Spieler sind abgehauen, und jetzt spielen da Kreisliga-C Spieler aus deren 2. Mannschaft und alte Herren.
Letztes Jahr hat da noch Peter Közle gespielt (sollte ein Begriff sein). Nach 2 Spieltagen kam ein neuer Trainer
und meinte, dass er auch noch seinen Sohn als neuen Torwart mitbringen muß (übrigens auch aus der C-Liga).
An dem alleine liegts natürlich auch nicht. Die wollen die ganze Saison so durchziehen. Vielleicht schaue ich
mir das Spektakel demnächst mal an (spielen nur 300m von meiner Arbeit entfernt). Da sollen jetzt unbeteiligte
Zuschauer kommen, um sich das anzuschauen. Gut sind auch immer wieder die Spielberichte im Internet.
Jetzt haben sie mal nur 18 Dinger bekommen (ist Rekord). Vorher waren es fast immer über 30. Am vorletzten
Spieltag sind sie sogar fast einmal in den gegenerischen Strafraum gekommen.
Gegen Witten (Tabellenfüher) haben sie zu Hause 35 Stück bekommen. Der Stürmer von Witten, der letztes
Jahr insgesamt 16 Tore geschossen hatte, hatte diesmal alleine in dem Spiel 18 gemacht. Hammerhart das
ganze. Wer gegen die "nur" 5:0 oder so gewinnt muß sich ja als Verlierer sehen.
Die jungen Leute???
Scheiß auf ein zu 0.
Vorne mind. einen mehr machen als hinten reinkriegen. Von mir aus auch 9:8. Hauptsache SIEG
Wenn Du mal eine richtig gute Abwehr sehen willst, schau mal hier : Ich sag nur "Inter Bochum" http://www.reviersport.de/fussball/210397-spieltag.html
Der Sturm ist übrigens auch mal geil.