08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• Eigentlich wäre ein :0 Zuhause auch mal schön. Ich mag das gar nicht das es immer uns einschlägt.

• Endlich. Bin schon seit zwei Tagen d'ran, selbst deas Thema zu eröffnen. Hab' mich aber nicht getraut ... :rotwerd:

Also. Sportsfreunde, nagelt mich von mir aus ans Kreuz. Aber ich denke, spüre und fühle, dass unsere Mannschaft, die einiges geradezubiegen hat, den Gegner in Grund und Boden rennen und spielen wird. Und zwar in der Art und Weise, dass die "armen" Ahlener zerlegt werden.

Mein Tipp: 5:1 (selbstverständlich für unseren FCK)

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Die Jungen Leute heute :whistling: immer wollen sie Action.
    9:8 und wer kümmert sich um meinen Herzinfarkt??

Aber geil wärs schon

• Imerhin sieht man am Torverhältnis der anderen, wer schin gegen die gespielt hat. :D

Das kommt daher, dass die mit aller Macht in 4 Jahren 3x aufgestiegen sind (ab der Kreisliga C).
    Letztes Jahr sind die als Erster in die Bezirksliga aufgestiegen. Tja, haben sich übernommen und keine Kohle mehr.
    Alle Spieler sind abgehauen, und jetzt spielen da Kreisliga-C Spieler aus deren 2. Mannschaft und alte Herren.
    Letztes Jahr hat da noch Peter Közle gespielt (sollte ein Begriff sein). Nach 2 Spieltagen kam ein neuer Trainer
    und meinte, dass er auch noch seinen Sohn als neuen Torwart mitbringen muß (übrigens auch aus der C-Liga).
    An dem alleine liegts natürlich auch nicht. Die wollen die ganze Saison so durchziehen. Vielleicht schaue ich
    mir das Spektakel demnächst mal an (spielen nur 300m von meiner Arbeit entfernt). Da sollen jetzt unbeteiligte
    Zuschauer kommen, um sich das anzuschauen. Gut sind auch immer wieder die Spielberichte im Internet.
    Jetzt haben sie mal nur 18 Dinger bekommen (ist Rekord). Vorher waren es fast immer über 30. Am vorletzten
    Spieltag sind sie sogar fast einmal in den gegenerischen Strafraum gekommen. :D
    Gegen Witten (Tabellenfüher) haben sie zu Hause 35 Stück bekommen. Der Stürmer von Witten, der letztes
    Jahr insgesamt 16 Tore geschossen hatte, hatte diesmal alleine in dem Spiel 18 gemacht. Hammerhart das
    ganze. Wer gegen die "nur" 5:0 oder so gewinnt muß sich ja als Verlierer sehen.

mpm

Die jungen Leute??? ?(

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• 3:0 ist realistisch!Denk es wird ein klarer 3:0 Sieg.Kann leider diesmal nicht hoch.Hoffentlich kann ich beim nächsten mal ! :schild: :schild: :schild:

wenn Dir das öfter passiert solltest du mal zum Arzt gehen. :rofl: