Joker
Beiträge von Dixietiger
-
-
Beschlag-Nahme
-
4:3 FCK
FCK: 2x Lakic 2x Micanski
VFB: 2x Cacau, Harnik
SIEG
-
Weiser-Mann
-
Lügen
-
Kost-Verächter
-
-
Ich gehe davon aus, dass alle, die hier im Forum einen Spieler des FCK, nämlich Kirch, so richtig nieder machen, vor einem Jahr ganz betroffen waren, als Robert Enke dem Druck, der von außen über Medien und Fans ausgeübt wurde, nicht mehr gewachsen war!
Ich kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend ein Spieler von uns in diesem Forum mitliest.
Enke war psychisch krank. Wenn Kirch das auch ist, oder wird liegts bestimmt nicht an diesem Forum.
Wenn ich dauerhaft keine Leistung auf der Arbeit bringen würde, wäre ich auch längst weg vom Fenster. Wenn ich Mist baue stehe ich dazu und hole mir vom Chef auch einen Anschiss ab.
Der Druck im "normalen" Arbeitsleben ist vielleicht nicht so groß wie in der 1. Liga, weil man nicht in der Öffentlichkeit steht. Trotzdem hat man Druck.
Deswegen muß ich aber nicht gleich zum Psychiater. Wenn Fußballer dem Druck nicht standhalten müssen sie halt Hilfe in Form von einem Psychiater o.ä.in Anspruch nehmen,
oder sich einen anderen Beruf aussuchen. Ich denke, mittlerweile sollte jeder Verein der 1. Liga einen Seelsorger mit im Boot haben.
Außerdem werden die Fußballer für ihre "Leistungen" fürstlich entlohnt. -
Ich nicht
-
Einheits-Brei