Heute sehr schwach.
Beiträge von Dixietiger
-
-
-
Die gesamte Mannschaft war heute mit Ausnahme von Sippel, Micanski und bis zur Verletzung evtl. noch Dick schwach.
Die Abwehr und die gesamte Defensive war wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, Zig Stellungsfehler, Zweikämpfe verloren usw.
Für das Mittelfeld gilt das gleiche. Bälle wurden leichtfertig wieder dem Gegner geschenkt, durch technische Fehler, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe
Insgesamt viel zu leichte Ballverluste und viel Ungenauigkeit im Spiel.
Den Sturm kann man bis auf die 2-3 Großchancen, die fahrlässig liegen gelassen wurden kaum bewerten. Es kamen kaum verwertbare Bälle für die Angreifer.
Bayer 04 hat hochverdient gewonnen. Von hätte, wenn und aber kann man sich nix kaufen.
Warum allerdings Hoffer und nicht Micanski für Nemec kam, bleibt ein Geheimnis des Trainers. Micanski hat in 12min wesentlich mehr als Lakic, Nemec und
Hoffer gezeigt.
Das 1:0 für uns war in meinen Augen kein Abseits, da sich Lakic rechtzeitig aus der Sicht von Adler geschlichen hat.
Warum sollte der Sam nicht jubeln dürfen? Ist doch sein gutes Recht. Er spielt nunmal jetzt für B04.
Allerdings frage ich mich langsam was mit Amedick los ist? Ob der BVB wohl eine Vorahnung hatte? -
War ebenfalls sehr schwach, wie das gesamte Mittelfeld.
-
War nicht viel von ihm zu sehen (außer Fouls).
-
War heute vollig überfordert. Konnte das Spiel nicht leiten und nichts nach vorne entwickeln.
-
Heute sehr sehr schelchte Leistung. Zig Stellungsfehler und mit Sippel auch nicht einig (wobei da die Hauptschuld bei Sippel lag).
-
Hat sich viel zu oft überlaufen lassen. Nach vorne ging auch nix. Die Ecke und die Freistösse waren auch nicht prickelnd.
-
Totalausfall. Note 7. Mein Gott.
-
War in den paar Minuten für mich der beste Stürmer. Hatte mehr Aktionen als Lakic, Hoffer und Nemec zusammen.