War ebenfalls sehr schwach, wie das gesamte Mittelfeld.
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Eben und da liegt der Hase im Pfeffer. Jiri kann jicht alle Löcher stopfen die im Mittelfeld aufgehen.
-
War wirklich nicht sein bester Tag. Moravek und Bilek passten gestern nicht gegen B04.
Auch Tiffert und De Wit gefielen gegen die Fohlen besser. -
Bei Billek soll man mal die vergangenen Spielen dazurechnen. In der 2.Liga war ich ein Fan von Billek, doch er enttäuscht mich doch sehr mittlerweile.
Er sucht nicht mehr zu oft die Zweikämpfe und irrt unbeholden durchs Mittelfeld.
Hoffe er findet wieder seine eigentliche Form, sonst würde ich das System ändern und mit 2 zentralen MFs spielen. -
...und ich würde in der Winterpause noch eine guten OM oder ZM verpflichten.
Man hat keinen adäquaten Ersatz für Tiffert oder für Bilek. Wenn einer von den beiden mal ausfällt klafft eine riesige Lücke im Kader.
Zudem könnte Bilek vielleicht mal ein Pause gebrauchen.
Irgenwann ist auch bei ihm mal der "Akku" leer ! -
Bilek ist das Modell Kettenhund und Abräumer. Gegen Renato Augusto hat er sich gestern die Zähne ausgebissen. Sein Problem ist halt, nach wie vor, die Spieleröffnung. Wir haben aber diese Saison auch schon erlebt was passiert, wenn er ausgewechselt wird: dann brennt defensiv erst richtig der Baum !
Auf der DM-Position haben wir allerdings auch ein paar (offensiv) ausgerichtete Alternativen mit De Wit, Schulz, Abel ... Daher sehe ich (im Hinblick auf unsere finanzielle Situation) keinen Sinn darin, hier nochmal nachzulegen.
-
Kann mich deiner Meinung leider nicht anschließen:
Schulz - hat noch kaum gespielt. Keine Ahnung was der Spieler in Zukunft bringt.
Abel - sehe ich eher als IV oder AVNur de Wit ? Sorry, der ist auf anderen Positionen besser aufgehoben.
-
Kann mich deiner Meinung leider nicht anschließen:
Schulz - hat noch kaum gespielt. Keine Ahnung was der Spieler in Zukunft bringt.
Abel - sehe ich eher als IV oder AVNur de Wit ? Sorry, der ist auf anderen Positionen besser aufgehoben.
ich spreche hier auch nur von im Kader verfügbaren / denkbaren Alternativen auf der Position des DM. Die von mir aufgezählten Akteure können alle diese Position spielen / haben das schon. Hätten wir das Festgeldkonto der Bayern, würde ich auf 4 bis 5 Positionen nachbessern. Vorrangig LV / RV.
-
Warum hat er heute nicht gespielt?
Ist er verletzt/angeschlagen oder ist es Leistungsbedingt gewesen?
Kann da jemand was zu sagen? -
Gerade beim 1. Gegentor hat er gefehlt, der Boka wäre bei ihm nicht vorbei gerannt.
Ich denke, er ist weiter angeschlagen.