Auswärts am Sonntag ... das schreit nach einem Besuch in der Arena...
Beiträge von verti
-
-
Möglich, dass das Fehlen der Trommler nun den Ausschlag gibt. Aber zumindest beim Betzelied könnte man durch lauteres Einspielen durch die Lautsprecher die Kurve besser synchron bekommen. Ansonsten ist das bisher einfach nur peinlich. Tut mir leid.
-
Hm... mal als ich vorgestern am Weserstadion vorbei kam, sah die West noch recht "luftig" aus. Aber vielleicht kann ich ja doch einen Besuch zum Pokalspiel einplanen...
-
Aufgewärmte Infos, Canelon.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Understatement oder Offensive. Entweder man stapelt tief, oder man geht den sympathischen und auch direkten Weg wie Freiburg vor Jahresfrist. Aber wer will das Gelaber von wegen "haben keinen Druck, müssen nicht aufsteigen" denn wirklich hören? Und in den Köpfen der Profis: Ist das wirklich exakt so, dass ein Klassenerhalt auch okay ist? Will man sich wirklich lieber ein Alibi schaffen, als sich unter (positiven) Druck zu setzen?
-
So jung bist Du doch gar nicht, Du hast die Siebziger doch erlebt, oder?
Du versuchst, absolut unangemessen zu polarisieren. Du setzt Freiheit gegen eine ausser Kontrolle geratene Polizei/Armee. Ein Szenario, welches jeder Grundlage entbehrt. Bitte, ein wenig das populistische zurück fahren und etwas realistischer werden. Danke.
-
Gerade in Deutschland ist es wichtig.
Gerade hier?Wenn man es mit gewaltbereitem Klientel zu tun hat, so sind nachträgliche Repressalien zu erwarten. Daher ist eine eindeutige Identifikation bei bestimmten Einsatzkräften durchaus unerwünscht. Dass es hier einen grenzwertigen Interessenkonflikt gibt, ist durchaus bekannt.
-
Stefan war gestern abend in den SR-Nachrichten beim "Aktuellen Bericht" und gab ein kleines Interview. Nix besonders, bzw. keine Neuigkeiten.
Nichts neues? Dass es offizielle Zielvorgabe ist, am 30. Spieltag noch Optionen auf die ersten 3 Tabellenplätze zu haben, war für mich neu. Das bedeutet, dass wir nicht "oben mit-", sondern "um den Aufstieg" spielen wollen.
-
Klarer Sieg diese Woche. Spannend wird's gegen Wollitz dann. Aber da ist ja noch hin.
-
Ja denke auch, dass Düsseldorf ein attraktiver und sympathischer Verein ist die auch jede Menge Fans mitbringen werden!
Zumindest sind die Stehplätze im Auswärtsblock schon 4 Wochen vor dem Spiel (!) ausverkauft. Klingt doch schon mal ganz gut.
-
Na und Gazza? Sie bieten umfangreiche Vor- und Spielberichte zu allen Spielen des Clubs. Sicherlich sind die Meinungen nicht vorurteilsfrei und teils deutlich "gefärbt". Aber wer will denn hier dem Leser die Mündigkeit absprechen?