Beiträge von verti

hab ich auch gelesen, nur kann er sich im Training der 2. Mannschaft eben nicht für andere Vereine empfehlen. Trotzdem wäre es natürlich gut, wenn er einen anderen Verein findet.

Anel hat mit der zweiten Mannschaft gespielt und ausgerechnet bei Düsseldorf gewonnen. Ironie, oder? :gruebel:

Ich denke immer noch, dass er zur Winterpause gehen soll, auch wenn er gerade jetzt ein wichtiger Teil der Mannschaft werden könnte, die viele Spieler ersetzen muss. Außerdem sollte sein Anspruch durchaus sein, 2. oder zumindest 3. Bundesliga zu spielen.

Ich muß da der Analyse von WKV im Großen und Ganzen zustimmen. Man darf sicherlich auch mal ein Spiel verlieren. Entgegen unserem Koblenzer Freund hier bin ich der Meinung, dass das auch gegen einen Aufsteiger geschehen darf (Mainz hat auch gegen van Gaal gewonnen, oder?). Aber die Art und Weise, wie unser Team gestern gespielt hat, hat mich schon zur Halbzeit ungemein sauer gemacht. Jegliche Aggressivität, jeder Wille war zu vermissen. Zweikämpfe wurden bestenfalls marginal mit Einsatz geführt. Es roch wirklich nach Überheblichkeit.

Es gab lediglich zu Beginn der 2. Halbzeit mal ganz kurz den Hauch von einem Aufbäumen, was sich aber als Trugschluß heraus stellte. Ich kann auch sehr gut verstehen, wenn die Stimmung im Stadion absolut nicht aus dem Knick kommt. Es war einfach viel zu deutlich zu sehen, dass heute nichts mehr passieren würde. Irgendwie habe ich nur noch auf den Schlußpfiff gewartet.

Nunja, wir werden sehen, was am Mittwoch und am Sonntag passiert. Auch wenn es keine einfachen Spiele werden, so kann das Team zumindest durch ordentliches Spiel ein wenig gut machen.

[...] und fuege noch hinzu: 60 fred = knapp 20 seiten, werder fred = knapp 50

werder smiley: vorhanden ; 60 smiley: fehlanzeige

ENOUGH SAID!!! :schild: :werder:

Ein Smiley, wie nett. Im Fan Shop der Löwen kann man einen 60 - FCK Schal bekommen. Für Werder muss man in Ebay graben. Aber dafür haben wir im inoffiziellen Forum ein Smiley für Bremen. Auch was tolles. :thumbup:

Mal im Ernst: Lass Die Leute doch. Es ist ja schön, dass es mehrere Freundschaften gibt. Es wird eh nimmer so wie vor 10, 20 Jahren. Aber nun ernsthaft die Anzahl Postings, Smileys, Trikots, Schals etc. aufzurechnen ... geht's noch? :gruebel:

Das fand ich niedlich... :rotwerd:

weiterer tipp der eigentlich klar sein sollte (mir aber leider erst seit drei wochen bewusst) - anreise zum betzenBERG per fahrrad wirklich nur wenn man konditionell voll auf der höhe ist...

P.S.: Sippel? :gruebel: