Beiträge von verti

    woher weißt du dass das so ist? und wieso schießt dann im training beda immer die elfer?

    Rekdal hat das nach dem Spiel im TV-Interview gesagt - lief zumindest vor ein paar Minuten im DSF - "Björn schiesst normal die Elfmeter".

    Runström ist nun mal der vorgesehene Schütze vom Punkt. Das sollte man fairerweise nicht vergessen. Er hat sich da also nicht aufgedrängt, sondern im Grunde seinen Job (zugegeben schlecht) gemacht.


    Vielleicht wollte Beda seinen Coach in der Situation auch nicht hören?

    2:0 mit dem Pausenpfiff - was aber das ganze Spiel über aufgefallen ist: Immer noch hat jeder Angst vorm Torschuss. Meiner Meinung nach hätte es da auch nie zu einem Elfer kommen dürfen, sondern früher schon zum Abschluß. Selbstvertrauen = Null. :(


    Die Mitschnitte der PK sind ganz interessant, Rekdal ist richtig sauer - und das wohl zurecht. Sowohl auf seine Manschaft als auch auf das ein oder andere Pfeiff-Konzert. Ohja und er hatte geschrieen, dass Beda den Elfer schiessen soll, aber der hatte ihn nicht gehört. :rolleyes:

    1. Bartosz wird nach einem Einsatz nicht abheben, ich denke auch nicht, dass er die Möglichkeit dazu bekommt, da er wohl kaum direkt einen Stammplatz erhält. Ich konnte das Spiel leider nicht in voller Länge sehen, aber ich denke auch nicht, dass er aufgrund des Spiels direkt den Bezug zur Realität verliert.


    2. Vorstand? Naja, fehl am Platz, bzw. im thread, ähnlich wie die ein oder andere 'Anfeindung' hier.


    Alles in allem ein 'Einstand nach Maß' - so nennt man das wohl. Soll er was draus machen, der Junge. :)