Heute Konferenz im WDR: Die Spiele von Paderborn, Haching und D'dorf um die verbleibenden beiden Aufstiegsplätze. Anpfiff ist um 13:30 Uhr.
Beiträge von verti
-
-
Ich rechne mit einer Relegation Nürnberg - Gladbach
Zumindest wären es sicher extrem spannende Partien. Andererseits haben wir dann eben doch eine spielstarke Mannschaft in der 2. Liga...
-
Zumal laut Sommerplan für den FCK ja schon das "Ablösespiel" gegen die SGE geplant ist... aber das ist hier ja alles off topic.
-
der muss gehen weil er zu schlecht ist,sonst nix.
Gottseidank gibt es Leute, die es etwas emotionsloser sehen. Von allen Abgängen aus den letzten Monaten wechselt Demai zu dem erfolgreichsten Club und nicht zu einem Absteiger oder Drittligisten. Aber klar, das sind ja alles Nixpeiler, die das beurteilen. Dass Demai in Aachen auch auf einer schon lange nicht mehr eingenommenen Position (Innenverteidigung) gut gespielt hat... alles egal. Sämtliche Funktionäre von Aalen, Wehen, Aachen... die sind allesamt blöder als unsere Foristen hier.Und ob man meine Beiträge ernst nehmen soll oder nicht - tut hier wenig zur Sache. Tatsache ist, dass fortlaufend Demai-Bashing betrieben wurde. Trotz einiger guter Leistungen. Dafür werden andere (Simpson und Co.), die Woche für Woche einfach gar nix abliefern, immer noch hofiert. Aber das ist nun ja vorbei. So oder so.
-
Mal ganz offen und ehrlich: Funkel???? Nein danke!!! Der hat in seiner Laufbahn noch nie was gerissen, das was er mit Frankfurt erreicht hat, hat doch anderen zu verdanken. Nix gegen Friedhelm mir ist aber ein Trainer lieber als ein Übungsleiter!!!!
Aufstiege mit Uerdingen, Duisburg, Köln, Frankfurt. Aber nee, er hat nix vorzuweisen... Himmel hilf... -
Alles Gute Aimen!
Leider hattest Du den falschen Paß. Mit Deinem Akzent hattest Du es hier einfach schwer. Jeder der "Helden" der letzten Saison, die berechtigt (!) lediglich in der dritten Liga unter kamen, werden höher geschätzt, weil sie aus der Gegend kommen. Blut ist eben dicker als Wasser...
-
Es geht doch eh jede(r) in den Block, in den er/sie will. Also wozu die Aufregung?
-
Ohje, da ist noch ein Spiel zu spielen und hier "riecht" es schon so richtig nach Sommerloch...
-
Ich hätte auch ganz gerne eine für 9.2 oder 9.3. Geht das auch ohne Fanclub irgendwie, weiß da wer was genaueres?
Ich würde darauf wetten. Zumindest der Block 9.3 sollte einige freie Plätze haben. 9.2 könnte da etwas kritischer werden. Immerhin ist das quasi der zentrale Block "hintertor". -
Unentschieden. Keine Ahnung, wer bei uns das Tor treffen soll....
Stachnik, nachdem er in der 74. eingewechselt wurde!