Leider nix geworden. Kuba hat's gemacht...
Beiträge von verti
-
-
Leider nix geworden. Kuba hat's gemacht...
-
Wird sicherlich wieder beides gehen, wie auch in der noch laufenden Saison.
P.S.: Habe auch die "2-Jahre-Variante".
-
Gestern waren es schon min. 40.000 verkaufte Tickets für unser letztes Heimspiel.
-
Hey, das Wetter in Aachen wird immer besser: lt.dem Wetterdienst von der Aachen-HP sind wir jetzt bei 80% leichtem Regen und 14 / 15°C (gefühlt wie 14 / 14°C), heute morgen wars noch "markantes Wetter" .
Ich hoffe, der verti hat ein großes Auto, damit ich den halben Kleiderschrank mitnehmen kann um mich vor Ort zu entscheiden, was ich nun ins Stadion anziehe...
Da sollte genügend Stauraum vorhanden sein.Und wegen Musik: Hab noch nix neues fürs Auto, kannst ja Wünsche per PN schicken.
-
Ich seh uns nicht aufsteigen, ich werd morgen einfach einen schönen Tach haben, mit vielen netten Leuten....,
... und mit mir
-
So, nun ist mein erklärtes Saisonziel unter Dach und Fach. Aber das kann man ja auch noch toppen. Auf nach Aachen!
-
Tut mir leid, rees1973. Aber Fakten, Tatsachen, ändern sich nicht. Das mag Dein Universum erschüttern, aber es ist leider (?) so.
Fakten sind nicht morgen anders. Das sind sie bestenfalls im Sinne der yellow-press.
Ich provoziere dümmlich? Ja danke, endlich mal eine Basis für eine sachliche Diskussion. Du bist mein Held! =)
-
Bei 2 Punkten Rückstand? Never! Selbst wenn es am Ende dieses Wochenendes 5 wären... 12 Punkte sind noch zu holen!
10 von den 12 werden wir holen. -
Jeder der bissl Ahnung vom Fußball hat und diese Amateure auf dem Platz sieht, weiß doch ganz genau, dass mit solchen Leuten ein aufstieg unmöglich ist. Ich hab noch nie dran geglaubt.
Du hast letzte Saison auch nicht an den Klassenerhalt geglaubt, oder? Und Du hast "bissl Ahnung vom Fußball"?