Beiträge von verti

Nicht dass ich die Idee grundsätzlich gut oder schlecht finde. Aber habt Ihr überhaupt gelesen, worüber Ihr hier Kommentare abgebt?

2 Euro pro Haushalt an die öffentlich-rechtlichen und dafür könnten die die kompletten Bundesliga-Rechte kaufen. Das ist deutlich günstiger als ein Premiere Abo. Wenn sich darüber jemand aufregen darf, dann sicherlich kein Fußball-Fan, sondern der Rest der Republik. ;)

Das Spiel war mässig, das haben die meisten ja richtig erkannt. Der Sieg war nicht unverdient, aber zumindest glücklich. Was man erkennen konnte, war Einsatzwille und Kampf. Auch von den Rängen war es eine ordentliche Leistung, die Stimmung war schon mal schlechter.

Aufgefallen sind mir z.B. Damjanovic, der - bis auf in einer Szene - recht ordentlich gearbeitet hat. Simpson scheint Praxis zu fehlen, er agierte einfach unauffällig. Dick scheint auch verunsichert, so viele Querschläger, wie er im Spiel hatte. Aus der Hinrunde habe ich ihn sicherer in Erinnerung. Bei Hornig bin ich mir unsicher. Er scheint mir teilweise auch ein Risikofaktor in der Abwehr zu sein. Vielleicht ist das aber ein Resultat aus dem schwer wiegenden Ausfall von Amedick. Der Lange ist derzeit kaum zu ersetzen.

Für das nächste Spiel habe ich gute Hoffnungen, obwohl es auswärts ist: Amedick wird wieder dabei sein, vielleicht spielt Simpson sicherer. Da geht dann was. :)

Ich empfand seine Geste ebenfalls als ziemlich arrogant. Er hat halt überhaupt nicht gejubelt, keine Faust geballt oder sich anderweitig gefreut. Er ist einfach mit seinem Geste stehen geblieben - aus meiner Sicht eine deutlich gerichtete Provokation an die Fans, mit der sich keine Freunde machen wird.

Vollkommen unnötig bei seinen Leistungen.

Bei aller Freude über den Sieg ... aber da gebe ich Dir zu 100% Recht. Ziehst Du nun noch in Betracht, dass er die Binde tragen durfte, dann ist eine Provokation den Fans gegenüber, die heute durchaus gut angefeuert haben, einfach unangebracht!

War heute recht solide da Hinten. Sicherlich ne steigerung gegenüber dem Frankfurtspiel. Ich frage mich, wer platz machen muss, wenn Amedick wieder Fit ist. Ich tendiere zu Ouattara, da er immer mal wieder so Szenen hat wo es mir kalt über den Rücken läuft.

Absolut keine Frage, dass Amedick und Damjanovic die Innenverteidigung in Zukunft stellen. Ich gehe davon aus, dass das heute das letzte Spiel von Moussa war. (Zumindest von Beginn an.) Vom Menschlichen ist das natürlich schade, ich mag Moussa und seinen Einsatzwillen. Aber spielerisch ist er nicht wirklich gut, das müssen wir alle sehen.

Wenn er jetzt noch ein bisschen weniger mit den weiten Abschlägen spielen lässt, wäre ich auch richtig zufrieden gewesen.

Einwürfe. Genau das gleiche. Ein Graus. Immer bei Einwurf in Strafraum-Nähe kommt ausschliesslich eine Variante. Weit rein, auf Kopfballverlängerung spekulieren... Immer! Als Variante ist das ja voll in Ordnung - aber doch nicht immer! :zeter:

Das ist genau das gleiche Problem wie mit den Abschlägen: Als Variante und situationsbedingt ist das prima. Aber wenn der Gegner sich darauf verlassen kann, dann ist es eben ... grottig. :(

Ansonsten Respekt WKV. Solch ein Posting wird nicht jeder Kritiker verfassen. :held:

Und dann gibt es hier welche, die ihn hier in den Himmel heben!! Der Typ stellt sich auf den Stiftsplatz und grölt S.....05er und geht dann dahin? Geiler Charakter...aber sowas gibts im Profi-Fussball nur noch selten.
    Soll er gehen...who cares?!

Es gab da mal einen Spieler, der "Scheiß FCK" auf dem Zaun in eine Flüstertüte geplärrt hat. Gerüchten zufolge spielt er heute ... hm, wo denn bloß? ;)

Dann lies meine Beiträge oder diskutiere nicht mit mir. Hättest Du nur die Hälfte der Postings auch gelesen (und verstanden), auf die Du mir geantwortet hast, dann würdest Du mich nicht Sasic-Befürworter nennen. Nur weil ich prognostiziere, dass der FCK noch mit Milan weiter machen wird und die Kurve zu einem halbwegs versöhnlichen Saison-Ausgang findet, heißt das nicht, dass ich ein Fan des Trainers bin. Dazu findest Du Beiträge von mir in den letzten beiden Spieltags-Threads, im Milan-Sasic-Thread etc. Ich gehe immer noch davon aus, dass der Trainer zu einer von 3 Möglichkeiten weg ist:

a) Diese Saison bei anhaltender Negativ-Serie
    b) Sommerpause '09 bei geplantem Aufstieg '10
    c) bei ungeplantem Aufstieg

Also, wirf mir nicht "blöde Argumentation" vor, wenn Du unsachlich und falsch (!) pauschale Urteile fällst. Danke.