Was hat Sasic Befürworter (ich sehe mich selbst nicht so, aber Du denkst ja bekanntermassen gerne in Schubladen) denn mit den Verträgen zu tun? Seit wann macht er die? Betreiben wir hier nun Sasic-Bashing oder hauen wir auf Kuntz? Name your target please!
Beiträge von verti
-
-
Ist ja schon gut WKV. Wegen mir will auch einer. Aber bei der Nennung von vier Namen muß man halt doch lachen. Selbst Du solltest dann zumindest ein wenig schmunzeln können.
Edith meint gerade, dass Bello lieber mal sein Augenmerk auf die Fortuna richten sollte. Ein Platz auf einer Bank in der 1. Liga mag zwar besser bezahlt sein, aber ... naja, vielleicht ist Geld ja doch alles in dem Geschäft.
-
Was findest du an den Knebelverträgen so lustig?
Du willst da eine ernsthafte Antwort drauf? Okay: Sollte die abstruse Vorstellung, dass alle Kicker des Teams, die unzufrieden sind, aufgrund von Kebelverträgen vom Äußern ihrer Meinung abgehalten werden, auch nur ansatzweise an der Realität kratzen, dann kann man die aktuelle Situation anders bewerten. Dann muss das allgemeine Feindbild von Sasic geändert werden in Stefan Kuntz, oder sogar noch in viele Spieler, die blöd genug sind, kollektiv so etwas zu unterzeichnen.Ergo neue Erkenntnis: Schuld an der Misere des FCK ist Stefan Kuntz mit seinen StaSi Methoden!
-
DAS werd ich mir aufheben.
Tu das! Vielleicht wird's mal wertvoll...Ein Name, vielleicht sogar zwei. Aber gleich vier? Tut mir leid, aber das war richtig amüsant. =)
-
Mensch Red Devil, hast Du schon die KNEBELVERTRÄGE vergessen?
Sollte er was anderes sagen, wird er suspendiert. Oder geht nächstes Jahr nach MZ. Oder schlimmstenfalls beides!
-
Endlich mal was zum Lachen!
-
Klingt ja nicht allzu rosig für Bello und Amedick. Ich sehe Damjanovic zwar für eine gute Vertärkung unserer Abwehr, aber eben nicht ohne den "Chef" Martin Amedick. Dann muss eben eine Extraportion Kampf her, um am Freitag drei Punkte auf dem Berg zu behalten. Ich bin zwar nicht sehr euphorisch, aber ich denke, dass auch dieses Spiel erstmal gespielt werden muss.
-
diese maßnahme hätte ich schon jetzt getroffen. ich frage mich, wieso dama ein halbes jahr vorbereitungszeit benötigt ? oder bilek ? haben die beiden in den letzten 2 jahren nur tischfußball gespielt ? deine umstellung, verti, unterschreibe ich dir sofort ...
Damjanovic kommt aus einer Region, in der Training fast nicht möglich war. Wenn ich nun weiß, dass unser Marcel es hinbekommt, in 3-4 Wochen während des Sommers locker 4 Kilo Übergewicht anzusammeln, dann glaube ich es auch gerne, wenn Damjanovic deutlichen Trainingsrückstand hat. Bilek war schlicht verletzt. Aber mal ehrlich, das weißt Du selbst. Und die Argumente sind wohl einigermassen nachzuvollziehbar, auch bei aller Antipathie gegenüber Sasic, oder?Ich gehe immer noch davon aus, dass die Truppe sich fängt. Damjanovic hat in FFM schon durchgespielt und am Freitag sollte Amedick fit sein. Villeicht erleben wir das erste Spiel mit unserer neuen Verteidigung. Nur der Platz in der linken Außenverteidigung, da bin ich mir nicht sicher. Bilek sollte zumindest in der 2. Halbzeit mal gebracht werden.
Sollten wir am Freitag 3 Punkte holen, verlieren wir selbst die Aufstiegsplätze nicht komplett aus den Augen und können die Saison mal zumindest ordentlich zu Ende spielen.
-
Ich bleibe dabei: ER hat diese Assoziation hergestellt, nicht ich. Und ER hat es nicht zum ersten Mal getan. Und es ist nicht anständig. Ganz und gar nicht.
Und ich bleibe dabei: Du thematisierst einen Halbsatz eines langen Gesprächs zum nahezu alleinigen Punkt der Kritik an diesem Interview. Das ist und bleibt unsachlich. In seiner Ausprägung eben polemisch. Ich spreche Dir auch grundsätzlich keine Argumente ab, lediglich in Bezug auf diese spezielle Sache erhebst Du eine Nebensächlichkeit zur Hauptsache um - ausschließlich - die Glaubwürdigkeit des Gegnübers herabzusetzen. Sorry, aber da gibt es wenig zu deuteln...Übrigens ist es grundsätzlich etwas anderes, ob die Definition davon spricht, dass Polemik nicht den Verzicht auf sachliche Argumente voraussetzt, oder aber dass Polemik zwingend sachliche Argumente benötigt. Netter Versuch, aber das sind immer noch zwei Paar Schuhe.
Edith findet, dass das aber alles nix hier bei Sasic zu suchen hat. Ist wohl eher ein Fall fürs literarische Quartett.
-
GEH DARAUF KONKRET EIN, UND LASS DIE INHALTSLOSEN PHRASEN, DIE NOCH DAZU PER DEFINITION FALSCH SIND.
Wenn ich "Polemik" unter Deinem Link nachschlage, dann paßt dort jedes Wort exakt (!) auf Deinen von mir kritisierten Beitrag. Vor allem möchte ich hier die Teile "Beleidigung" ("schäbig") und das in Zusammenhang bringen der Ausführungen Sasics mit seinem Charakter anführen. Tut mir leid, da sehe ich wenig Interpretationsspielraum. Das hast Du bei Deiner Argumentation nicht nötig. Mehr habe ich nicht gesagt. Über die fußballerischen Dinge denke ich genauso nach und die finde ich auch diskussionswürdig.Schau mal nach Deiner Caps-Lock Taste... scheint zu klemmen...