Klingt vernünftig Du erkennst mich morgen an meinem roten Schal!
Wo finde ich Dich?
Im Ernst, es geht mir in keiner Weise persönlich gegen Dich und/oder Dein Anliegen, unsern Verein!
Klingt vernünftig Du erkennst mich morgen an meinem roten Schal!
Wo finde ich Dich?
Im Ernst, es geht mir in keiner Weise persönlich gegen Dich und/oder Dein Anliegen, unsern Verein!
Ok, ich hab's im anderen thread etwas beruhigen wollen. Aber wenn Deine Eier darunter leiden, dass es jemand wagt, Deiner puren Polemik zu entgegnen ... so sei es
Es werden am Sonntag - morgen - mehr Zuschauer im Stadion sein, als der kalkulierte Schnitt. Fürth bringt wenig Fans mit, also kann man davon ausgehen, dass das kein Verdienst des Gegners ist. Trotz schlechter Ergbenisse (ich rede unsere Rückrunde nicht künstlich schön) wird es zu einem klasse Zuspruch von rund 31.500 Zuschauern kommen. Nahezu 60% mehr, als z.B. heute in Bochum!
Und nö, ich will nicht mit Dir tanzen, Du trittst mir dann sicher noch mehr auf die Zehen!
Nene, wkv, wirklich nicht. Aber ich denke, Du kannst auch ein wenig vertragen.
Das hier ist Geplänkel und ich hoffe inständig, dass es von Euch nichts anders ist!
Ein Schelm, wer dabei an die letzten Auftritte denkt....
Wahrlich ein Schelm, wer daran denkt, dass wir über dem kalkulierten Schnitt liegen werden. Ein richtiger Schelm, wer trotz "Negativ-Serie" mit einem klasse Besuch konfrontiert wird.
Ah, die fundierten Argumente mal wieder, denen Sasic-Fan-Boys nur mit inhaltslosen Phrasen gegenüber stehen...
Gratulation an unsere Taktik-Füchse im Forum!
Hmja, vielleicht wird Kotic ja wirklich mal seine Chance erhalten.
Falsch, kalusha.
Fuchs kann die Position von Axel spielen und dieser wie Anfang der Saison nach hinten links. Oder eben Müller auf die linke Seite... Wobei ich die Variante mit Fuchs lieber mal sähe...
Wo Ihr schon so fleissig über unsere Abwehr redet: In der Hinrunde haben fast alle gefordert, dass Bello von eben jener weg und ins Mittelfeld soll. Nun spielt er da und die linke Abwehrseite wird von Bugera besetzt. Wenn Ihr denn da nicht mehr sehen wollt, bleibt fast nur übrig, Axel wieder nach hinten links zu holen. Meinungen?
Außerdem ist uns die Mitnahme sämtlicher Materialien zu Auswärtsspielen verboten, weshalb wir auch beim Heimspiel gegen den FC Schalke auf diese verzichten, und weder Fahnen aufhängen, noch Stimmung machen werden. Solange unser eigener Verein, Eintracht Frankfurt, uns derartig einschränken möchte, sehen wir uns auch nicht imstande, ihn wie bisher zu unterstützen.
Wir werden natürlich trotzdem unsere Plätze in Block 40 einnehmen und stehen dort, und am Fancontainer, jedem, der eine vernünftige Diskussion darüber führen möchte, Rede und Antwort.
Wie dem auch sei...
Jedenfalls bin ich auf die Berichterstattung heute gespannt. Es ist ein Stimmungsboykott im Waldstadion angekündigt. Da müssen die Gäste dann halt etwas lauter sein.