Beiträge von verti

:rofl:

(sorry, aber das musste sein ...) :bier:

Und dinstanziert von den Vorfällen, sowie gesagt dass man das nicht hinnehmen kann etc. bla bla hat sich die Vereinsführung laut Videotext nun auch ... sicherlich eine Reaktion die abzusehen war, aber genauso abzusehen ist wohl dass es nichts bringt ... denke dass einzige was hilft ist wirklich dass der Verein massiv bestraft wird, ich denke wenn die "Fans" sehen dass sie damit dem Verein deutlich schaden, dann bringt es den ein oder anderen vllt am ehesten dazu die Aktionen mal etwas zu überdenken

Ich hab da sowas in Erinnerung, dass seitens des Vereins nun Fan-Utensilien auswärts grundsätzlich verboten werden sollen. Das sollte schon einen gewissen Effekt haben. Allerdings wohl auch auf das eigentliche Spiel und den Support. Schade ansich, aber richtig in der Sache und endlich mal konsequent. Außerdem werden Spiele wie z.B. das gegen die TSG auf Samstag verlegt und nicht als Flutlicht-Spiel ausgetragen.

Bruchhagen bedauerte ja in einem Interview, dass sich die Fanszene nicht selbst reinigt. Aber das ist leider überall das gleiche Problem. (Siehe auch unser Spiel vom letzten Montag.)

Fuchs für Dzaka ins Team, Hornig für Amedick. (Ich befürchte aber, dass wir Huse von Anfang an sehen werden...)

Dennoch muss es einen Heimsieg geben, falls uns noch eine Trendwende gelingen soll. Ansonsten bringen wir die Saison zwar anständig zu Ende, aber eben nicht überragend. ;)

44. Minute 0:1 Allagui
    61. Minute 1:1 Bellinghausen
    83. Minute 2:1 Fuchs

:schal:

Nicht zu viel rein interpretieren! Ich beziehe mich lediglich auf einige populistische und meist völlig aus der Luft gegriffene Vermutungen oder besser Unterstellungen dem Trainer gegenüber. Damit bewerte ich aber keineswegs seine Arbeit insgesamt. Zu Sasic selbst habe ich eine eigene Meinung, die aber die ist zu einem großen Teil auch (noch) subjektiv.

Es gibt aber auch Trainer die Spieler solange schlecht reden dass dann "fast" jeder dran glaubt! Jedenfalls können nicht alle so schlecht sein wie sie beschrieben wurden. In der Vorbereitung schoss zum Beispiel der schlechte Schönheim die Tore um unsere Blamagen zu verhindern, vergessen?

Wurde Schönheim nicht noch vor ca. einem Jahr mit Leverkusen gehandelt? Also ein angeblich so schlechter Trainer wie Sasic schafft es, die Berater und Manager dieses Landes davon zu überzeugen, dass der Spieler nicht zu einem Meisterschaftsanwärter, sondern viel besser zu einem fast sicheren Absteiger aus Liga 2 passt? Ja, klingt irgendwie schlüssig alles in allem. Dass all diese Leute einfach blind sind und waren, macht völlig Sinn. Dass Fabian sich in die Hosen gemacht hat vor dem Spiel gegen Köln... naja kann eigentlich auch nur ein Gerücht sein, welches Sasic in die Welt gesetzt hat, um dem Spieler eine Bundesliga-Karriere zu versauen. Böser, böser Trainer!

Edith ist übrigens der Meinung, dass solch schlechte Menschen selbstredend vom Berg gejagt gehören! Edith ist nämlich sehr konsequent...

Und bitte: hör auf mit Termina wie "einige" oder "der ein oder andere". Nenn Ross und Reiter.

Zunächst einmal sollten diejenigen konkretisieren, die diverse Verschwörungen und Rachefeldzüge unterstellen. Das mag zwar in der Theorie alles möglich sein. Dennoch bleib es weiterhin dabei: Jemand behauptet, gesehen zu haben, wie sich andere unterhalten über etwas, wovon sie gehört haben... Also Ross und Reiter? Wer aus dem direkten (!) Umfeld sagt genau was? Quellen!

Ansonsten pfliche ich RedShark bei. In der letzten Saison war es das gleiche, nur am anderen Tabellen-Ende. Nach jedem Spiel waren wir "nun endgültig abgestiegen" und jeder, der etwas anderes glaubte, war kurz vor der Einweisung durch den Rest des Mobs. Ein Damjanovic (auch wenn es ein ic ist) kann nach einem halben Spiel absolut unmöglich vernünftig eingeschätzt werden. Wer das anders sieht, sollte sich evt. aus der Diskussion ausklinken. Wieso er gerade jetzt kam, ohne Vorbereitung? Leute, das hat Kuntz glasklar begründet, aber hier wird mit einer einzigartigen selektiven Wahrnehmung einfach das wichtige ausgeblendet, oder? Finanziell aufgrund des Ausstiegs des Hauptsponsors/Mäzens/Wasauchimmer (Wirtschaftskrise!) war sein Club gezwungen, Spieler unter Wert abzugeben. Aber ist klar, da kann man sicherlich auch in einem halben Jahr noch einmal anfragen. :D

Wie sieht es mit Lakic aus? Sein Name endet auch auf -ic. Ist bestimmt auch ein Vollpfosten auf dem Platz und eine Graupe ohnegleichen, oder? 8o

Nur bei Hus verstehe ich die Einwände. Leihe ohne Option, kein direkter zwingender Grund und der Spieler wollte ja angeblich laut Interview gar nicht in die 2. Liga. Aber evt. steht da mehr hintendran, wenn Kuntz einem Werder Spieler Spielpraxis angedeihen lassen will?

ich lass mich auch nicht zu siriu.ic umtaufen, habe die Schnauze voll von dieser Scheiss Vetternwirtschaft, ic hat automatisch nen Stammplatz ebenso dzaka, den kann ich auch nicht mehr sehen.

Mal die Rheinpfalz aufmerksam lesen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass heute ohne Not in 2 Artikeln in die gleiche Kerbe gehauen wird.

Zum Spiel: Selbst vergurkt, sorry. Mit den Entscheidungen des Referees kann man natürlich hadern. Aber wenn ein Amedick bisher komplett ohne Gelbe Karte auskommt, wieso steigt er dann nach einer Verwarnung dermassen ein? Unverständlich. Den Elfer hätten 90% aller Schiris gegeben, wenn der Blickwinkel nun einmal ungünstig war. Als unsere "Anfangs-Defensive" vorbei war (ich war einen Moment geneigt zu glauben, dass das Taktik war, um nicht früh in Rückstand zu geraten, sondern Pauli zu locken) fingen die Roten an, Druck zu machen und ich hatte wirklich ein wenig Hoffnung. Aber das war nur von kurzer Dauer...