Hat echt keiner mehr ne Karte über?
Auf http://www.der-betze-brennt.de werden aktuell diverse Karten angeboten.
Hat echt keiner mehr ne Karte über?
Auf http://www.der-betze-brennt.de werden aktuell diverse Karten angeboten.
Egal wie das Spiel ausgeht, es wird nicht entscheidend sein, wer hier Punkte holt. In diesem Spiel geht es ums Image, um Prestige. Beide Teams werden weiterhin auf direkten Aufstiegsplätzen stehen, aber vielleicht wird einer mit extremem Selbstvertrauen die kommenden Aufgaben angehen. Das sollten die Roten sein!
Tipp: Wir gewinnen 2:0!
Wieso? Weil wir es können!
43.000, mit Glück 44.000.
Nicht ausverkauft, aber für 2. Liga ein Traumwert. Unser Zuschauerschnitt in der 4. (!) 2-Liga-Saison in Folge spricht immer noch Bände. Man schaue nach HRO, KA etc ...
Schicke Sache!
Edith grübelt: Konfektionsgrösse 48 = S ...
2:4
Bissel Spaß am Rosenmontag muß auch sein!
Es wird eh so kommen, dass der FCK aufsteigt und das finanzielle Rad komplett überdrehtm absteigt und sich damit selbst den Rest gibt. Mark my words.|
Na, dann sehen wir uns ja nächstes Jahr (mal wieder) mindestens zweimal. Besser. als FCK-Ahlen allemal!
Einige (zu viele) Katastrophenpässe. Ein klein wenig Glück und letzten Endes Volltreffer bei den Einwechslungen. Ich meine, Bugera wäre nach Abpfiff gehumpelt. Da wird doch nichts schlimmeres sein?
Vielleicht war unser Team überrascht, dass der Gegner sich eben nicht vollständig defensiv verhalten hat. Ich meinte noch vor dem Spiel: Der Gegner hat doch nichts zu verlieren und wird seine Punkte für den Klassenerhalt noch holen. Wieso sollte er hier mauern? Wieso nicht offensiv auf 3 Punkte spielen? Nunja, jetzt haben wir eben doch meine 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen und können uns mit Milan's Team messen. Duisburg und auch St. Pauli werden die Spiele, die wichtig für die Moral werden. Speziell St. Pauli auf dem Betze wird wohl über den Aufstieg des Kiez-Clubs entscheiden. Sollten sie bei uns gewinnen, fängt die doch niemand mehr ein...
Egal, auf geht's zu den Zebras und weiter in Richtung Aufstieg! Nächstes Ziel: 50+ Punkte am 25. Spieltag. Durchaus realistisch!
3 Punkte gegen Paderborn wären natürlich wichtig. Aber die beiden Partien danach werden u.U. ganz wichtig für die Moral, wenn es gegen den MSV und danach zu Hause gegen St. Pauli geht! 50 Punkte am 25. Spieltag wären aber eine durchaus beruhigende Ausbeute.
Meine Zielsetzung "7 Punkte aus den Spielen Ahlen, Aachen, Paderborn" ist noch erreichbar!
Danach 2 "Schicksalsspiele" gegen die Zebras und St. Pauli. Dann, Ende Februar, werden neue Ziele formuliert...
Ehrlich gesagt, hatte ich eher gegen den SC mit 1 Punkt gerechnet ...