hat die kurve gekriegt
Beiträge von verti
-
-
mag Klischees
-
schreibt in rosa
-
Pressegespräch vor dem Spiel gegen Koblenz
Beni Weigelt, das wollen wir hier sehen! Danke!
-
Sasic, Demai waren ok ... Sasic besser als Demai. Aber:
Weigelt wirkte auf mich positiver und kämpferischer als alles, was in den letzten 8-12 Wochen hier in ähnlichen Aufzeichnungen kam. Das ist durchaus bemerkenswert!
-
Bin auch mit einem Obulus dabei. Fans, die die Initiative ergreifen, sollten unterstützt werden! Danke an Euch.
-
Ich fand das Spiel relativ schlecht. Aus dem Bauch heraus möchte ich tippen, dass S04 mit einer ähnlichen Leistung das Rückspiel verliert. Aber vielleicht entscheidet ja schlicht die Tagesform oder auch eine Einzelaktion...
Viel zu berichten gab es nicht außer einer lustigen und folgenlosen Schauspiel-Einlage à la Dida seitens eines Portugiesen nach einer Konfrontation mit Asamoah.
-
Bis vor kurzem hat jeder noch gelästert, dass z.B. ein Runström unsere Sprache nicht spricht. Sasic hat direkt nach seiner Ankunft hier gemerkt, dass die Verständigungsprobleme eklatant und nicht zu akzeptieren sind. Und nun setzt er als "seinen verlängerten Arm" auf dem Platz jemanden ein, der zentral (im Mittelfeld) spielt und zudem wohl von allen Mitspielern verstanden wird. Sippel hätte diese Möglichkeit überhaupt nicht. In einem funktionierenden Team mag das mit dem Torwart als Spielführer ja klappen. Aber wie soll der denn für die Mannschaft präsent sein,, wenn er nun einmal Schlußmann ist?
Ok, wenn man den Rest der Saison ausschliesslich im eigenen 16'er verbringen will, dann könnte das klappen.
Aber die Diskussion ist sicherlich müssig, da Milan kaum direkt wieder jemand anderen bestimmen wird...
-
Auch wenn es wenige Spiele sind: Konstante Leistung und ich hoffe, Du hängst Dich weiter so rein!
-
Kicker Note 1
Premiere Top Elf
Du bist FCK, Tobi!