Eine wirkliche Begründung kenne ich nicht. Aber Bello kam mir ohne die "Last der Binde" befreiter vor und vielleicht soll Demai auch wegen seiner gesprochenen Sprachen eine führende Rolle übernehmen. Lothringer können eigentlich immer mehrere Sprachen und das ist unter Umständen ein gewichtiges Argument im derzeitigen Team!
Beiträge von verti
-
-
und wieder trifft Niculuscu beim MSV !
Freistoß, dafür ist er bekannt. Aber egal, in der nächsten Saison sehen wir ihn ja endlich auch in Lautern.
-
Koblenz leider unentschieden, aber paßt schon.
-
Wenn es danach geht und die Spieler jeden Mist lesen und sich damit beschäftigen, müsste sich mindestens jeder zweite aus dem Kader sowieso schon einen neuen Arbeitgeber für die Saison 2008/2009 gesucht haben...
-
Die Aussagen und Reaktionen von T. Sippel sind ja recht "interessant" ...
-
Versprecher und dergleichen sind nun nix aufregendes, das kommt überall vor. In diesem Sinne sollte man das nicht "hochsterilisieren".
-
Rein rechnerisch könnte nun das Spiel Fürth - FCK den einen zum Tabellenführer und den anderen zum letzten machen. Das hätte vor einem halben Jahr auch niemand gedacht.
-
Finke wäre zwar eine 1a Wahl, aber ich denke eigentlich nicht, dass er zu einem Verein geht, bei dem der Trainerposten ein reiner Schleudersitz ist. Andererseits hatte er ja angeblich vor einigen Monaten durchaus Interesse bekundet (?).
Ich denke übrigens, dass ein Nachfolger erst nach dem Spiel in Fürth präsentiert wird und er somit zunächst das (auf dem Papier leichtere) Heimspiel gegen Koblenz leitet und nicht auswärts bei einem Aufstiegskandidaten. Aber das ist reine Spekulation von mir. Übrigens wäre es eine interessante Note, wenn wirklich Milan Sasic käme und direkt ein Spiel gegen Koblenz hat.
Wo ist Sasic momentan? Frankfurt?
-
Schämen? Das tun Erfolgs-Fans. Ich empfehle den FC Bayern oder Hoffenheim als neue Clubs!
Lautrer bleiben treu!
-
Nene herby, ich denke Du siehst es leicht falsch:
Eine Alternative ist Fuchs. Von dem in der Presse bis dato gehandelten Kohler halte ich nichts. Fuchs als "kostenlose Notlösung" und evt. etwas langfristiges für die nächste Saison. Finke hat doch selbst gesagt, es würde ihn reizen. Klassenerhalt vorausgesetzt. An mir wird es nicht hängen!