SaZa ist konsequent und legt auf seinen Posten als Moderator keinen Wert mehr, wenn ich seine Postings richtig verstehe. Also greif ihn nicht allzu sehr an.
Beiträge von verti
-
-
Nachtrag: Homburg hat etwas so viele Einwohner wie der FCK Mitglieder. Grob geschätzt!
-
Unterschätze seine Qualifikation nicht! Er hat doch schon die 2. Mannschaft des 1. FC Saarbrücken trainiert.
Labertasche! Wenn Du schon lästern willst, dann richtig. Fritz Fuchs hat als Trainer einen Provinz-Club FC Homburg in die 1. Bundesliga gebracht. Ich will nicht sagen, dass er für den FCK die beste Wahl ist, aber ich habe etwas gegen solch unfundiertes Halbwissen oder bewusstes Diskreditieren.
-
Ja und was heißt schon "kein Geld"? Fuchs wird vom Osterhasen bezahlt. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Der "große" FCK kann es sich leider nicht mehr aussuchen, wer ihn coacht ...
-
Tobi, Du hast im Interview gesagt, dass Du ab und an hier mitliest.
Die Fans des FCK, Deine Fans, halten zu Dir. Gib weiter alles und verliere nicht die Hoffnung! Lautern braucht Typen wie Dich!
-
Ich schäme mich nicht, denn ich bin einer von 28.000, die im Stadion sind und tun, was sie tun können!
-
Nur mal rein theoretisch:
Könnte Wolf überhaupt ablehnen? Schließlich hat er noch Vertrag und wird bezahlt. Und was wäre, wenn er zurück beordert werden würde und er würde dann ablehnen? Das wäre dann doch Vertragsbruch und man könnte ihm sein Gehalt versagen, ihn also von der Gehaltsliste streichen.
Ne interessante Theorie, oder?Wolf heute wieder zu installieren, nachdem man ihn damals auf deutlich besserer Position "beurlaubt" hat, bedeutete eine Bankrott-Erklärung des Vorstands und käme einer "Selbst-Entlassung" gleich.
-
Wer auch immer als Nachfolger bestimmt wird ... hoffentlich ist jedem klar: Das ist die allerletzte Chance. Auch wenn jemand persönlich ein Problem mit demjenigen hat - es ist die letzte Chance und abgerechnet wird mit diesem Kandidaten im Mai. Also reißt Euch ein letztes Mal zusammen, auch wenn es vielen sicher sehr schwer fällt.
-
Solange es Strohhalme gibt, dürfen wir uns daran klammern!
Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Mein Eindruck vom Freitag war: Es wurde zwar niemand ausgepfiffen und direkt von den Fans entmutigt, aber die Stimmung liess dennoch zu wünschen übrig. Nicht nur die Mannschaft, auch die Fans können mehr geben.
-
Fritz Fuchs hat bei allen denkbaren Nachteilen 3 defintive Vorteile:
1. Er ist derzeit einigermassen beliebt.
2. Er kann sich am wenigsten über den Kader beschweren, da er über die Verstärkungen in der Winterpause mit entschieden hat.
3. Er steht auf der Gehaltsliste von Ostermann, kostet den FCK also (zumindest derzeit noch) kein Geld.