Beiträge von verti

    Ich sehe das eben anders, nämlich dass hier schwarz gemalt wird. Fuchs ist nicht untätig, es dringt nur wenig nach aussen. Das finde ich aber wirklich besser, als ständig irgend welche Meldungen nach aussen abzugeben, die noch lange nicht spruchreif sind. Beispiel ist Lamprecht, von dem man erst etwas hörte, als er quasi schon im Probetraining anwesend war.


    Unterm Strich bleibt der Nachweis, dass etwas passiert, obwohl es nicht direkt an die Öffentlichkeit kommt. Das halte ich Fuchs zugute. Dir kann man aber bestenfalls das Dreschen von Phrasen "nachweisen". Aber selbst wenn dem nicht so wäre: Stichtag ist in etwas mehr als 2 Wochen und nicht heute. Neuverpflichtungen können die Vorbereitung nicht mehr komplett mit dem FCK machen, aber das ist defintitv nicht die Schuld von Fuchs.

    Bei diesen news fällt mir fast nichts mehr ein. Wie sollen die möglichen neuen spieler denn einschlagen. Vorbereitung bei uns gleich null, spielpraxis nach dem anforderungsprofil rekdal (spieler die im deutschen fußball liga 1 oder 2 aktiv sind) wahrscheinlich auch null, da ergänzungsspieler oder aber unterklassig gespielt, ergo dann wahrscheinlich anpassungsschwierigkeiten an die 2.liga oder die neue umgebung... Da leidet jemand unter massivem realitätsverlust und hat die zeichen der zeit noch nicht erkannt...

    2. Liga und Portugal können derzeit auch deutsche Klubs sein. Und dass mitlerweile wenig Zeit übrig ist, kann man wirklich schlecht dem Herrn Fuchs ankreiden - ob man ihn nun mag oder nicht. Man darf Dinge gerne kritisch sehen. Aber "kritisch" bedeutet auch nicht zwingend "ausschliesslich negativ".

    Naja, ich weiß ja nicht ...


    Dass man jetzt nicht für den Abstiegsfall plant, sondern die letzten 2 Wochen vor Ende der Transferperiode ausschliesslich den Zielen Mannschaftsverstärkung und Klassenerhalt widmet, finde ich nachvollziehbar. Im übrigen sehe ich für die Vereinsführung auch keinen Grund, momentan Lügen über mögliche Neuverpflichtungen zu verbreiten. Diese fliegen spätestens in 2 Wochen auf und helfen den Verantwortlichen überhaupt nicht. Wichtige Wahlen stehen im Januar doch keine mehr an. Abgesehen davon waren Bemühungen ja mit Lamprecht z.B. durchaus zu erkennen (mal völlig davon abgesehen, ob jeder einzelne den Spieler als sinnvolle Verpflichtung ansieht oder nicht).

    Gemäß RP von heute werden wohl in den nächsten Tagen Spieler in Portugal beobachtet. Nun dürft Ihr nachsehen, wer gerade dort verweilt (z.B. Frankfurt, Aachen, Wolfsburg, Gladbach?) und fröhlich weiter spekulieren. :)

    Wenn das stimmt, was dieser Bericht ausdrückt, daß da einer (Fuchs) einen Spieler verpflichtet, von dem erst nach der Verpflichtung sein Trainer überzeugt werden muß, gebe ich meinen Optimismus auf. Jetzt glaube ich wirklich, daß bei uns die linke Hand nicht ahnt, was die rechte macht. Es tut weh, aber die Messe ist wohl bald gelesen.


    Na super - wählt Kjetil einen Spieler, heißt es "der Idiot landet wieder einen Fehlgriff wie Hansen" - macht es Fuchs, heißt es "ohje, er wählt seine Spieler nicht selbst". Das ist ja langsam wirklich niedlich hier. ;) Lamprecht ist im Trainingslager, damit Rekdal sich ein Bild machen kann. Dass keine Zeit ist, um den Spieler über 2-3 Saisons vom Trainer beobachten zu lassen, ist nicht wirklich fraglich, oder?


    Für alle Besserwisser, die meinen, dass auf der rechten Seite niemand gebraucht wird: Erstens sehen das wohl viele anders und zweitens wurde es schon vor Wochen so postuliert ( Link als Beispiel). Damals gab es keine Widerrede ...

    Keine Ahnung wieso Ihr nun schon wieder weint. Dass u.a. ein Spieler für die rechte Außenbahn gesucht wird, stand schon eine ganze Weile fest und wurde seitens des FCK auch öffentlich so dargestellt. Laut einigen Wolfsburgern ist Lamprecht eher offensiv orientiert. Dass dennoch ein oder zwei routiniertere Spieler her müssen, steht auf einem ganz anderen Blatt.