3-4 Tage Vorbereitung mit dem Team wäre natürlich gut, falls er kommt. Aber ein Killer-Kriterium ist das nun auch wieder nicht...
Beiträge von verti
-
-
Naja, 2 Wochen verletzt ... sollte an den Gerüchten wirklich etwas dran sein, wird dies wohl keinen Ausschlag geben, oder?
-
Ein paar positive Gerüchte sind doch was schönes. Wenn es klappt, umso mehr.
Zumindest lese ich so etwas lieber, als ständig nur negative Wasserstandsmeldungen...
-
ich weis garnicht wie der fuchs sowas vom stapel lassen kann, von wegen 30%........
Ich weiß nicht, wie Du auf das schmale Brett kommst, Fuchs hätte etwas dergleichen "vom Stapel gelassen" ... Wenn man schon Leute diskreditieren möchte, dann doch bitte mit etwas Hintergund
-
weil wir uns das Stadion, das den Namen des Mannes trägt, der sich schon mit Grausen das x-te Mal in seinem Grabe umgedreht hat, nicht mehr leisten können.
Ist doch genau der Punkt. Man will mit den großen Hunden pinkeln, kriegt aber das Bein nicht so hoch. Selbst Bayern München kann es sich nicht leisten, ein eigenes Stadion mit dem Namen von Beckenbauer zu unterhalten, sondern es braucht Sponsoren. Aber der FCK kann das natürlich, wir leben ja in einer 98.000'er Metropole.Fahne von Göbel? Hast Du den Namen mal im Betze-Magazin gelesen oder in welchem Zusammenhang kommt das nun? Ich habe hier etwas für Dich, worüber Du bitte mal für 10 Pfennige nachdenken solltest:
Weder Fuchs, noch Buchholz, noch Göbel oder sonst jemand hat irgend etwas davon, bezüglich Neuverpflichtungen in der Winterpause zu lügen. Schlicht aus dem Grund: Sie werden so oder so nicht im Januar ihren Job verlieren. Wenn jemand etwas unterstellen will, dann sollte es ein Motiv geben - und das sehe ich hier speziell in diesem Thema überhaupt nicht. Am 31.01. ist Stichtag, ob sie etwas verprechen oder nicht. Völlig egal.
-
Unfugs-Antwort auf Unfugs-Gewäsch, daher gelöscht.
-
Aber wenn ich jetzt mal so recht überlege dann ist bei einem Spieler aus der Bundeliga der uns um 30% verstärken kann ja wohl mindestens eienr von Kaliber Ivan Saenko gemeint! Bedenken wir mal das Nürnberg nun mit Koller und mit Charisteas zwei neue "Superstürmer" hat und der Saenko will bestimmt nicht die ganze Rückrunde auf der Bank sitzen also ich wenn ich der wär würde dann lieber auf Ausleihbasis in der Rückrunde die armen Teufelsfans vorm Absturz erretten und als gefeierter Held nach Nürnberg zum Hansi M. zurückkeheren!
Laut www.fcn.desind die übrigens gerade in Portugal ... aber das sind andere auch.
-
Frankfurt, Aachen, Wolfsburg und Gladbach - wird ja immer spannender
Sorry, ich habe ganz vergessen, dass wir bestenfalls an Leistungsträgern von ManU, Real oder Bayern interessiert sind.
-
Trainingslager in Portugal haben wohl zumindest Frankfurt, Aachen, Wolfsburg und Gladbach. Auf sport1.de gibt's irgendwo eine Übersicht der Winterquartiere. Welche Spieler genau da in Frage kommen, kann ich aber nicht sagen.
-
Und ich schreibe zum x. Mal: Derzeit sind viele deutsche Teams in Portugal...