@ sirius6, teufel007
Alternativ-Vorschlag: Ihr beiden macht PR, M-bäcker den AR-Chef, Hotic den Trainer und Roos den Sport-Direktor. Reicht sicher auch für die Muppet-Show, ich zahle sogar 2 Euro Eintritt.
@ sirius6, teufel007
Alternativ-Vorschlag: Ihr beiden macht PR, M-bäcker den AR-Chef, Hotic den Trainer und Roos den Sport-Direktor. Reicht sicher auch für die Muppet-Show, ich zahle sogar 2 Euro Eintritt.
und wenn ihr eine ausserordenliche versammlung fordert.. was köönt ihr denn anbieten für das loch das ihr hinterlasst??
Konstruktives Votum. Das kapiert hier eh keiner. Da will jeder nur dazwischen hauen ohne Sinn und Verstand.
naja gib mir einen grund was es dem fck in den letzten 10 jahren gebracht hat die trainer zu wechseln
Kann ich dir sagen: Die ganzen Schreihälse hier waren glücklich, es wurde ja reaktionär gehandelt und in der Folge-Saison das gleiche Spiel eine Liga tiefer wiederholt. Das scheint ihnen zu gefallen.
Kann nicht sein, kalusha, alles Rekdals Schuld! Falls es wieder aufwärts gehen sollte, dann war er eben nicht gründlich genug!
Vielleicht Spielen dann auch wieder der ein oder andere Spieler auf dem Betzenberg die mit dem Herz am Verein hängt und nicht solche die in solch einer schwierigen Situation ihre Trainingsklamotten bei Ebay verticken.
... oder die, die nicht direkt als Sportdirektor zurücktreten, wenn jemand nicht nach deren Pfeiffe tanzt. ...
@ Sirius. Immer noch sauber darüber, dass du die Homepage nicht machen durftest?
Klar! Mit einer Homepage von Sirius wären wir nun auf Tabellenplatz 3!
Schade, er steigt wohl nicht auf die Wette ein. Scheint sich ja sonderlich sicher zu sein.
(He du, Jena und Paderborn machen auch Fortschritte, ich wette mit Ihnen einen Kasten Bier das die zwar absteigen aber sogar noch vor uns in der Tabelle gelistet werden)
Die Wette halte ich.
Noch so einer. Habt Ihr Euch abgesprochen?