Beiträge von verti

fragt Ihr Euch auch ständig was die JHV gebracht hat? Angeblich sind Geld für die Finanzlücke und eventuelle Transfers da. Jedoch stellt sich mir die Frage : War das alles ein Fake? Ausser das der Toppi weg is der Trainer bleibt höre ich nichts aber auch rein gar nichts über unseren Club. ( Vielleicht auch gut so !!!! )

Auch wenn es etwas Überwindung kosten mag, das zuzugeben, aber bleibt fair: Niemand kann von den Verantwortlichen verlangen, dass sie zu 100% an den Feiertagen für den FCK tätig sind. Niemand bei klarem Verstand wird z.B. von Kjetil verlangen, dass er ein Weihnachten mit seiner Familie absagt. Auch wenn die Situation noch so ernst ist, muß Zeit für menschliches sein.

Niemand hier - mich eingeschlossen - möchte einfach nur untätig abwarten. Aber auch denen dort oben muss eine Auszeit gegönnt sein, um Kraft und Ruhe zu tanken. Ok, ich pers. war nicht ganz untätig, Zu Weihnachten gab's eine neue Block 9 DK. :)

:schild:

Hast du schonmal einen Millionär gesehen der aus gutmüttigkeit dahin kommt?! Buchholz hat uns mit ca 1,5-2 Millionen Kredit komplett gekauft, was wirklich dahinter steht weiss keiner von uns!
    Eins weiss ich aber genau, sein Schaden wird es nicht sein, sonst wäre er nicht da wo er heute ist!

Ok. was wären wir ohne ihn? Mit M.Bäcker und den anderen Windbeuteln? Das gleiche nur mit ca. 2 Mio, weniger. Oder siehst Du das anders? Anstelle den Rekdal-Jüngern gäbe es nun Roos-Jünger. Die Tabelle sähe genauso aus aber der FCK hätte 1-3 Mio weniger.

Toll. :)

dann schlagen wir halt gladbach und 1860 mit unserer gurkentruppe ohne verstärkungen und einem trainer ohne konzept!

die positiv seher hier sind doch genau die die am anfang der saison von aufstieg gesprochen haben!!!!

Mit Toppmöller und seinen Willi-Versagern wäre das Ergebnis gegen die Fohlen exakt das gleiche. Wer da etwas anderes träumt, sollte mal den Kopf aus der Hose ziehen. Sicher, seine National-Spieler bekommen Praxis, das ist gut. Für Toppi. Nicht für KL.