Was mir besonders gefällt ist, dass wir diese Sasion bereits nachdem 3.Spieltag acht Tore erzielt haben. Letzte Saison waren es erst nachdem 11.Spieltag acht Tore !!!
Beiträge von Prostyler
-
-
ausser dem tor ,war das garnix
da fehlt ja immer noch total die spritzigkeit
kann ich dir voll und ganz zu stimmen. der hat völlig unbeholfen agiert wenn er den ball hatte. naja bleibt zu hoffen, dass ihn das tor ein bisschen stärkt und er beim nächsten mal ne besser leistung bringen kann.
-
Super Spiel. Vorallem in der 2.Hälfte ganz stark heute. Im RM scheint er sich ja richtig wohlzufühlen und da wundert es mich auch nicht, dass ein Reghecampf nur auf der Bank sitzt.
-
Hoffentlich ist Lampe gegen Pauli wieder dabei, dass Bello wieder offensiver eingesetzt werden kann.
-
So wie er nach dem 1:3 gejubelt hat, kanns net so schlimm sein. Hoffe ich zumindest!!!
-
Hoffentlich legt sich diese Pechsträhne von Tobi bald wieder. Vielleicht liegts ja auch an seiner Nummer, denn mit der 25 hat er mir besser gefallen.
-
Da ist er der erste Auswärtsdreier.
Wir haben mal wieder echt Klasse bewiesen nach dem Rückstand und uns den Sieg verdient erarbeitet.
Am besten hat mir aber gefallen, dass über die gesamten 90 Minuten die 1.000 Lautrer zehnmal lauter waren als 6.000 Ingolstädter. -
Da hast Du leider falsch gelesen, er soll morgen im Regionalligateam eine Halbzeit spielen.
Ist doch aber auch eine gute Nachricht.
achso ist abe ganz schön blöd geschrieben dann.
-
Laut Rheinpfalz soll er heut 45 Minuten spielen, also denk ich mal, dass er in der 2.Hälfte reinkommt. Freu mich richtig, dass er wieder fit ist !!!
Bleibt nur zu hoffen, dass er in nächster Zeit verletzungsfrei bleibt!!! -