03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Also ich weiß aus sicherer Quelle, das Herr jäggi zu seiner Amtszeit schon mit Hopp in Verhandlungen stand, wie und was genau geplant war, weiß ich leider nicht, durch die internen machtkämpfe hat Hopp damals Abstand von einer Investition genommen. Seit Stefan Kuntz da ist, wurde die Quelle Hopp wieder angezapft und wie auch der letzte solangsam merken sollte, da läuft was zwischen dem fck und hoffenheim und Hopp

  • Wenn ich hier irgendwann noch mal den Begriff Hoppenheim höre melde ich mich ab ausm Forum und gehe :cursing::D .


    Was für eine gequirlte :shit: Seid froh, daß es Dietmar Hopp gibt, denn der unterstützt die Jugend, anders als Abramowich, oder wie der komische Ölguru heisst!


    duke :grummel:

  • Ach Jungs ist das schön. Jetzt haben wir nicht nur mehr Ruhe im Verein, sondern sind jetzt erst mal vorne dabei. Wann hatten wir das zuletzt? Auf jedenfall muss es weiterhin heißen von Spiel zu Spiel denken und jetzt in der Ländersspielpause Kraft tanken für das Heimspiel gegen St. Pauli.


    Habe das Spiel leider nicht gesehen und nur eine kurze Zusammenfassung auf Premiere gesehen, aber was ich da gesehen und gehört habe muss der Sieg ja mehr als verdient gewesen sein. Nur der Fehler von Sippel... Naja... sagen wir mal, dass das das verflixte 2. Jahr ist...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was für eine gequirlte :shit: Seid froh, daß es Dietmar Hopp gibt, denn der unterstützt die Jugend, anders als Abramowich, oder wie der komische Ölguru heisst!


    duke :grummel:

    Ich denke auch, dass wir in Richtung Hopp etwas verhaltener sein sollten. Ich teile die Vermutungen des ein oder anderen hier. Irgendwie sind die Kontakte (Stadionfest, zwei Spieler, etc....) etwas zu auffällig. Lassen wir die in Ruhe. Das kann ja nicht ewig so weitergehen.

  • Solange das verflixte 2. jahr aus 3 Spielen besteht iss das für mich kein Ding ^^. Aber Sippel wird wieder das bleibt net so. :arbeit:


    Was Hoppi angeht vermute ich au, dass zumindest bei den Spielern was gedreht worden iss ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Also ich weiß aus sicherer Quelle, das Herr jäggi zu seiner Amtszeit schon mit Hopp in Verhandlungen stand, wie und was genau geplant war, weiß ich leider nicht, durch die internen machtkämpfe hat Hopp damals Abstand von einer Investition genommen. Seit Stefan Kuntz da ist, wurde die Quelle Hopp wieder angezapft und wie auch der letzte solangsam merken sollte, da läuft was zwischen dem fck und hoffenheim und Hopp

    Also, das verste´he ich nicht! Ist das so? ?(

  • Ich weiß nicht, weil ich Hoffenheim nicht besonders mag. Auch wenn der hopp gutes tut für die Region. 8|