7:1 Gladbach - puhhh, die müssen wir doch kriegen am Dienstag. Freiburg will noch aufsteigen.
Beiträge von Lauternfan Nordeifel
-
-
Ich hab am Dienstag Geburtstag und deswegen gewinnen wir!
2:1
Grüße!
-
-
Daumen drücken!
-
-
Vielleicht sollten das mal die Schwarzweißmaler lesen, die dauernd pöbeln, dass der FCK durch Steuergelder saniert wurde und wird. Alleine dies hier und der Wahnsinn WM- Stadion, das sind die Träume und Versäumnisse einiger Politiker, die den FCK in diese Schieflage gedrängt haben. Schade nur, dass ein paar Vorstandsdeppen das mit sich haben machen lassen.
Aber was kann da der VEREIN (Mitglieder, Fans, Mannschaft etc. für)?
Ich werde sowieso nie verstehen, wie man einem anderen Verein den Abstieg wünscht (wie es viele ja beim FCK tun), dessen Fans bei jedem Auswärtsspiel die eigenen Kassen vollmachen. Manche "Fans" der anderen Vereine schalten eben einfach den Verstand aus oder haben vielleicht keinen. Das kann ich nicht beurteilen, kenn sie ja nicht. Ebenso verhält es sich ja leider auch mit einigen Trainern (Pele und Rapunzel).
Naja, egal, solange wir sie noch aufregen, sind wir ihnen nicht egal ergo nicht tot Das Traurige an der ganzen Geschichte weiter oben ist allerdings, dass wir uns, auch wenn wir nicht absteigen, auf eine längere Phase Zweitklassigkeit einstellen müssen. -
@ weschd: die anderen teams mit 34 Punkten müssen aber auch erstmal gewinnen.
-
Wie geil ist das denn? Wo läuft das denn heute Abend im TV?
-
Super, jetzt bitte einmal wie früher den Sieg erzwingen - das wäre zu geil!
-
klar, wieder "trainer raus" rufen - wenn wollt ihr denn holen? sasic ist mit herz bei der sache, vergrault den bitte nicht auch noch.