Argh - schon wieder die rumänische Presse - und täglich grüßt das Murmeltier.
Beiträge von Lauternfan Nordeifel
-
-
Das tut alles so gut... Eine Wohltat sich die News durchzulesen nach den letzten Jahren.
-
War doch ne tolle EM mit nem würdigen Europameister - ich kann die wehleidige Selbstbemitleidung manchmal nicht nachvollziehen.
VIZE ist doch super, man muss die Kirche mal im Dorf lassen - mehr war nicht drin. Bin trotzdem stolz auf die Jungs. Alles andere wäre vermessen.
Vielleicht werden sie bis 2010 noch was besser, dann zwar mit Adler im Tor, aber vielleicht ner stabileren Abwehr, gereiften Schweinsteigers und Podolskis und nem hungrigen Marin... -
Naja, zu alt fänd ich den nicht, der hat ja in LEV gezeigt, was er noch drauf hat.
-
Kann ich mir kaum vorstellen, er wollte doch europäisch spielen?
Siehe letzter Absatz:
Viele Grüße
Lars
-
Das Konditionswunder ist er auch nicht mehr. Er ist doch teilweise wegen Erschöpfung nicht aufgelaufen. Auch war nicht jedes Spiel gut. Manchmal hat man nix von ihm gesehen. Wäre mir zu riskant.
-
-
Ich danke dir, denn ich sehe das auch so. Diese Chaoten sind so dumm, dass sie nicht einmal sehen, was sie dem Verein antun. Genau das ist es! Ein absolut fader Beigeschmack des gestrigen Tages. Ich schäme mich wirklich für solche Idioten. Und es zeugt auch nicht unbedingt von Intelligenz, jetzt Hasssprüche aus der West hier im Forum zu wiederholen.
Wir werden dafür bestraft werden und der Imageschaden für den Verein ist noch nicht abzuschätzen. Wirklich traurig. Vielleicht gibt es hier auch mal ne Fanaktion? Das wäre auch mal ein wichtiges Zeichen, um zu zeigen, dass die Mehrheit der Lauternfans eine BEREICHERUNG für den Fußball darstellen.
-
Danke Milan! Du bist der Beste!!!!
-
Ich brauch unbedingt noch ein Herzblut- T-Shirt. Kann mir mal einer sagen, wie ich da drankomme? Mal eben nach Lautern fahren geht nicht - erst wieder nächste Saison - und da sind sie bestimmt alle weg!
Viele Grüße