Jetzt erst recht! Die Jungs haben gekämpft, mehr geht eben nicht. Bis zum letzten Spieltag ist noch alles drin. Kommen noch schwächere Gegner, auch wenn es im Moment nicht gut aussieht. Aslo Kopf hoch und nicht aufgeben.
Beiträge von Lauternfan Nordeifel
-
-
Nich sagen! Das hat das letzte mal einer beim Jena-Spiel gemacht. Erstmal Abstiegsränge verlassen.
-
@ gate 13: Du triffst den Nagel auf den Kopf! Vielleicht lernen jetzt einige, was früher auf dem Betzenberg noch für den ein oder anderen Punkt gesorgt hat. Gut nur, dass auswärts die echten Fans unterstützen, mit sowas Peinlichem wie auf S.17/18 machen wir uns doch lächerlich...
-
Komme auch gerade vom Spiel und muss mich der Meinung anschließen, dass die Neuen durchaus eine Bereicherung darstellten - insbesondere Weigelt hat mir gut gefallen, Mandjeck war sehr engagiert, da geht bestimmt noch mehr - Iacob hat sich ganz gut bewegt, da ist aber auch noch Luft nach oben. Bernier fand ich auch klasse, vor allem bei den schnellen Gegenangriffen, richtig gut und aggressiv... Ich hoffe, dass das Tor dem Rundström etwas mehr Sicherheit gibt und die anderen neuen für eine weitere Belebung der Offensive sorgen können, dann wird das was in der Rückrunde.
Viele Grüße!
-
N8 Leute - lasst uns die Daumen drücken.
-
und ich leg noch ein bier drauf - am freitag in gladbach
-
Mann, ihr macht mich ganz wuschig hier
-
Ich jedenfalls habe es satt, mir das weiterhin anzutun und habe gerade eben schriftlich mein Mitgliedschaft gekündigt.
Meine und die Dauerkarte meines Sohnes werde ich in den Rhein kicken.
Ich tue mir das nicht mehr an und werde diesen Verein in keinster Weise mehr unterstützen.
Schade, dass das so zu Ende geht. Seit Jahren fahre ich zu jedem Heimspiel und auch des öfteren zu Asuwärtspielen, so sie in in der Nähe meines Heimatortes lag.
Von mir aus kann man auch meine Registrierung hier streichen.
Ich bin sowas von enttäuscht. Inzwischen lacht ja wirklich jeder über diesen Verein. Und das Schlimme ist,
sie lachen zu Recht.
Macht es gut. Mich seht Ihr hier nie mehr.
Also bei mir lacht keiner über den Verein, sie haben eher Mitleid.
Ich kann mich an eine Situation vor Jahren erinnern, als Aachen ähnlich am Stock ging.
Die waren in der Fußgängerzone sammeln - und haben ihren Arsch gerettet mit Hilfe der Fans.Mitgliedschaft kündigen - kann ich verstehen - Fansein kündigen, kann ich mir nicht vorstellen wie das geht. Bei mir geht es nicht.
Viele Grüße aus der Nordeifel.
-
Ich kann mich nur anschließen - ich werd immer Fan dieses Vereins bleiben, egal ob in Liga 1 oder 5.
Und so wie der Support der Lautrer in Köln gestern war bin ich wohl nicht der einzige der so denkt.
War super.Viele Grüße aus der Nordeifel!
-
Hi Leute!
Bin seit längerer Zeit stiller Mitleser hier, heute musste ich mich zur Frustbewältigung dann auch mal anmelden.
Ich bin ja grundsätzlich Optimist, aber was mir wirklich Angst macht ist die Zerstrittenheit zwischen den Fans hier und vor allem im Stadion.
Da ist wirklich einiges kaputt und man sollte keine gegenseitigen Schuldzuweisungen machen, sondern mal überlegen, wie es dazu gekommen ist. Ich bin Lauternfan, seit ich 3 bin - und daran wird sich nichts ändern, ob in Liga 1 oder 5, völlig egal, das kann ich nicht ausknipsen.
Es wird Zeit, dass die Fans sich zusammentun und wieder eine Einheit bilden, die wieder ein echtes Rückrat für den Verein wird.
Kritik sollte nicht durch schlechte Stimmung im Stadion, sondern durch andere Aktionen rübergebracht werden.Viele Grüße aus der Eifel!