Beiträge von 9-Kuka

Na Super! Der hat ja wirklich weitergeholfen...Warum sollte man aber auch den Trainer demontieren wollen? Noch nen neuen Trainer kann sich der Verein immo eh nicht leisten. Leider kennt man die genauen Hintergründe nicht. Fest steht nur das Floppi es ja als Trainer auf keinen Fall machen wollte. Er streicht lieber die Kohle von Georgien ein.

Es fehlt jemand der die MACHT in Lautern hat. In solchen Zeiten bedarf es eines autoritären Machers, aber den haben wir nicht.

OTTO bitte RETTE uns!

Als ich diesen Artikel auf der Website des FCK lesen musste bin ich zutiefst geschockt gewesen. Nicht nur über den Inhalt - nein! Kurz vor der JHV Schuldabweisungen im Internet zu veröffentlichen ist ja wohl peinlich. Und wenn ich mir diesen untrukturierten Text durchlesen muss (überall Bindestriche vor jedem Argument/Absatz) kann ich mir die Inkompetenz des FCK nichtmal mehr in meinen kühnsten Träumen ausmalen. Organisatorisch wars ja schon immer schlecht bestellt beim FCK, aber dieser Artikel hat Dritte-Liga-Niveau. Umbruch! Jetzt! Sonst ist es zu spät! :lachen: