"Lautern macht das Spiel, BVB nervös, zerfahren.."
nö, eigentlich ausgeglichen.
"Lautern macht das Spiel, BVB nervös, zerfahren.."
nö, eigentlich ausgeglichen.
oh, jetzt spielt der tatsächlich wieder. wenn kirch heute wieder so grottig kickt sollte nächstes mal jemand aus der 2ten mannschaft ran. der kämpft dann wenigstens.
0,7 Tore pro spiel ist einfach zu wenig. der kader ist zu schwach, das kann man nach 15 spielen ganz klar zugeben. die klarsten torchancen werden einfach nicht genutzt. da ist auch viel pech dabei, aber so kann es nicht weiter gehen. warum spielt ein kirch immer wieder von beginn an? oder auch bugera nach einer schlechten leistung draussen zu lassen ist denke ich kein tabu. aber insgesamt versagt im moment einfach das kollektiv.
diese grottigen freistoesse sind auch so ne sache für sich. die muessen da dringend ma freistoesse im training üben.
kirch - bitte, bitte nach bielefeld verkaufen. sorry aber ich habe noch nie jemand so offensiv destruktiven gesehen wie kirch.
Mann, was ein grottenkick. Wirklich sau schlechtes Spiel heute. Haben wir überhaupt ein mittelfeld? ich finde tiffert müsste mehr gas geben, das ist als captain zu wenig was der auch an motivation auf dem platz macht. schechter bekommt keinen ball vorne. da muss dringen in der halbzeit gewechselt werden. aber vermutlich setzt kurz erst in der 83 minute einen frischen mann ein.
ist lakics vertrag in wob überhaupt für die 2. liga gültig?
also absicht würde ich hier nicht unterstellen. das ding muss er rein machen klar, aber das war kopfsache. Aufstellen kann man ihn in der Form auf keinen fall mehr. Aber wer kann schon beurteilen ob das absicht war?
Zum selbstschutz muss er nächstes mal auf der bank platz nehmen, da führt kein weg dran vorbei.