Beiträge von eifeler

Nö das müsste man eben gar nicht kommentieren... Außerdem , wenn er Kandidat wäre würde er genau wissen , wann er sich dazu äußern müsste...

und glaube mir Trainerkandidaten beim FCK fischen bestimmt nicht so im Trüben , wie wir auch wenn sie vorm PC sitzen...

Wück hat gar kein Angebot vom FCK...sonst würd er sowas nicht machen

Denke auch das er sich selbst angeboten hat aber weder ein Gespräch mit ihm geführt wurde noch ein Angebot vorliegt. Er ist einer der Bewerber der quasi zuhause sitzt und auf einen Termin oder eine Absage wartet. Liest er dann natürlich die gestern verbreiteten Meldungen wird er sich auch sagen das da was dran sein muss. Er hat wenigstens Sportgeist und gratuliert dem Gewinner ( sofern es Kurz ist).

Bei tm ist übrigens auch wieder Slomka nach dem Interview in der Bild (!) im Gespräch.
    Link: http://www.bild.de/BILD/sport/…inem-verein-geklappt.html

yep, im Prinzip wissen wir ja jetzt Bescheid. Bis zum Wochenende wird eine Entscheidung fallen, da die Sponsoren am Sonntag auch vom Trainer die Hand geschüttelt haben wollen. Kurz scheint der Topfavorit zu sein momentan, desweiteren sind wohl Wück und Hock noch in der Verlosung und es sind noch keine Verträge unterschrieben.

Auf alles weitere werden wir wohl warten müssen.

Ich hoffe nur, dass Kurz zwischenzeitlich nicht die Zeit hatte hier im Forum ein bißchen zu lesen. Der wird gleich wieder einen Rückzieher machen bei manch hirnlosen Kommentaren. :blabla:

Bei RPR1 hat Herr Rombach sich dahingehend geäußert, dass der neue Trainer am Freitag vorgestellt werden soll und nach Absprache mit diesem auch die neuen Spieler präsentiert werden sollen.

Bei RPR1 kann ich aber nur das hier finden:

17.06.2009
    Marco Kurz zum FCK?
    Noch immer kein neuer Trainer in Sicht

Wird Marco Kurz neuer FCK-Trainer? Der ehemalige Coach von 1860 München gilt nach wie vor als heißer Kandidat für den Fussball-Zweitligisten. Die Klub-Führung wollte auch heute zu den Spakulationen keine Stellung nehmen.

Ebenso offen ist derzeit noch welche neuen Spieler zu den Roten Teufeln an den Betzenberg wechseln werden. Diese Entscheidung sollen erst mit dem neuen Coach getroffen werden. Am kommenden Montag beginnt auf dem Betzenberg das Sommer-Training. Die Trainer-Frage beim FCK soll noch in dieser Woche entschieden werden.

Ich denke wenn an den Aussagen von Rombach irgendwas dran wäre hätte sich der kicker und die Blöd schon lange zu Wort gemeldet.

Ich kritisiere, ebenso wie du, die Stille der Presseabteilung. Der Hinweis, es gibt nichts zu berichten, ist lächerlich. Das ist jetzt schon keine professionelle Verschwiegenheit mehr, sondern Arroganz gegenüber Presse, Srortinteressierten und Fans. Das sieht offenbar der Aufsichtsratschef ebenso, da er sich ja wohl bei der Saarbrücker Zeitung zu Wort gemeldet hat. Wenn die Spekulationen so wuchern, ist eine seriöse Vereinsleitung gefordert, Klärung zu schaffen.

Wenn Rombach sagt, dass Kurz einer von drei Kandidaten ist und weder eine mündliche Zusage gegeben wurde noch ein Vertragsangebot existiert muss ich SK vollkommen recht geben. Was soll er denn vermelden? Das man mit den Kandidaten x, y und z verhandelt und x bessere Karten hat als z was aber wiederrum von y abhängig ist?

Ist aber drollig anzusehen. Als der Name Wück fiel, wurde DER verissen. Als dann Kurz ins Spiel kommt, ist WÜCK die bessere Alternative.
    Irgendwie wollt ihr anscheinend immer die vorangegangene Variante, in der Befürchtung, es könnte schlimmer kommen.
    Wück die bessere Variante? Das liest sich ein paar Seiten vorher in einem anderen Thread aber ganz anders....

Und die BLOD ist anscheinend gut angepisst, dass sie so gar keine Infos hat.... :rofl: :thumbup:

Wart mal ab wenn sich der Name Wück erledigt hat und der Name Loddar M. ins Spiel kommt. Du glaubst gar nicht, wie erfolgreich Marco Kurz plötzlich in den letzten Jahren als Trainer war und das er in München das beste aus der Situation gemacht hat. Und wie er mit jungen Spielern auskommt, fantastisch! Und Wück ist dann übrigens ein geldgieriger Judas und soll sich bloß nicht mehr auf dem Betze blicken lassen. :ironie: