17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• von Kurz haben wir ja nun alle gehört - aber gibt es verläßliche Infos zur Identität der anderen Kandidaten? Hier werden immer zwei Namen genannt - aus Wehen und aus Ahlen - doch letztlich ohne Erhärtung, ohne Beweis, daß diese es sind. Kurzum: wenn nicht Kurz - kommt jemand aus der Kiste, der hier noch nicht genannt wurde (jedenfalls jetzt in der Runde)? Evtl. doch ne interne Lösung?

• Und am Freitag steht dann doch der Foda samt Family auf der Matte !!!

Weil der Stefan ihm leid tut....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• sollte man den ganzen Thread nicht wieder in die Gerüchteküche verschieben ??..... :gruebel:

• Hat sich mal irgendjemand auch nur ansatzweise versucht die Gedanken zu machen, dass Wück eventuell UNS abgesagt hat und nicht umgekehrt? Das er prinzipiell Interesse gehabt hätte, sich auch zu Sondierungsgesprächen mit Verantwortlichen getroffen hat, aber ihm dabei Dinge aufgefallen sind (Transferrahmen, eigenes Gehalt etc.) die ihm nicht gepasst haben, und er von sich aus zurückgezogen hat?

Ich mein, wenn ein Spieler wie Messi oder Kaka öffentlich sagen sie hätten Interesse zum FCK zu gehen, trifft sich mal mit Kuntz, stellen fest das sie lieber einen Spind in kornblumenblau statt in Teufelsrot haben wollen, und deshalb von sich aus absagen, wird dann auch wieder Kuntz an den Pranger gestellt?

Solange mir niemand hieb- und stichfeste Argumente liefert dass man zu Wück nur noch hätte "Ja und Amen" sagen brauchen, will ich hier nix hören "Wieso denn nicht Wück wenn wir ihn doch schon hatten..." :grummel:

• wieder so eine wilde Spekulation ..... :D

Bin mal auf eure Kommentare gespannt, wenn am Freitag Loddar vorgestellt wird ..... :rofl:

So mach mir jetzt einen Kaffee, bis Freitag...ciao

• Mal den Teufel nicht an die Wand.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nö das müsste man eben gar nicht kommentieren... Außerdem , wenn er Kandidat wäre würde er genau wissen , wann er sich dazu äußern müsste...

und glaube mir Trainerkandidaten beim FCK fischen bestimmt nicht so im Trüben , wie wir auch wenn sie vorm PC sitzen...

Wück hat gar kein Angebot vom FCK...sonst würd er sowas nicht machen

Denke auch das er sich selbst angeboten hat aber weder ein Gespräch mit ihm geführt wurde noch ein Angebot vorliegt. Er ist einer der Bewerber der quasi zuhause sitzt und auf einen Termin oder eine Absage wartet. Liest er dann natürlich die gestern verbreiteten Meldungen wird er sich auch sagen das da was dran sein muss. Er hat wenigstens Sportgeist und gratuliert dem Gewinner ( sofern es Kurz ist).

Bei tm ist übrigens auch wieder Slomka nach dem Interview in der Bild (!) im Gespräch.
    Link: http://www.bild.de/BILD/sport/…inem-verein-geklappt.html

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Es hat sich also rein gar nichts geändert. Bis auf die Aussage von Rombach. Stimmt die wirklich?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Immer noch kein Trainer? Na dann gute Nacht... man scheint sich ja regelrecht um diesen Verein zu reißen... is schon arm. Nach ner Woche bin ich wieder hier und es hat sich nichts geändert. Namen über Namen. Doch einen Trainer haben wir immer noch nicht. Traurig.

• Also für mich ist er noch nicht verpflichtet. aber lassen wir uns mal überraschen!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()