Zum Glück hat der auch nur noch ein Jahr Vertrag.
Dann lasst uns ihn noch fix für viel Geld nach England verkaufen.
Zum Glück hat der auch nur noch ein Jahr Vertrag.
Dann lasst uns ihn noch fix für viel Geld nach England verkaufen.
Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht gerade fein, aber man darf es ja mal ansprechen. Ich weiß, das wir Geduld mitbringen sollten. Ich hoffe und glaube auch weiterhin, das TK das packen kann. Aber wenn nicht, wäre Silvia Neid frei. Sie kann sich durchaus eine Aufgabe im Männerfußball vorstellen.
Haben wir vielleicht in der Jugend noch einen Orban und einen Heintz? Wegen mir dürfen die auch andere Namen haben, aber sie sollten IV spielen können. Momentan kann alles, was ein wenig gerade aus laufen kann, nur besser sein, als das jetzige.
Halfar ist für mich kein echter Spielmacher. Diese Position muss anders besetzt werden. Aber ich muss auch sagen, das er sehr viel läuft und sich bemüht. Ich denke auf der Außenbahn wäre er besser aufgehoben. Und auch mit der Kapitänsrolle scheint er (momentan) überfordert. D.h., auch hier müsste eine andere Lösung her. Aber ich verstehe nicht, das hier alles nur auf Halfar abgeladen wird. Er ist Lautrer und würde immer alles für den Verein geben. Hoffen wir, das er die kommenden Spiele besser gestalten kann.
In der Innenverteidigung müssen wir unbedingt noch etwas machen. Aber für die anderen Positionen haben wir doch auch unsere eigene Jugend. Man möchte doch mehr auf die Jugend setzen und man erwartet diese Saison auch nicht den Aufstieg in die Buli. Also gebt den Jungen doch die Möglichkeit sich zu zeigen, Pollersbeck, Koch, Seufert, Shipnoski.
Ich werde wahnsinnig. Wir brauchen noch mindestens elf neue Spieler.
Ich warte ja auf die Beiträge nach dem Motto "Die müssen wir wegputzen" und ähnliche.
Wenn man hinfährt, die Ansätze aus Würzburg verfestigt, sie über 90 Minuten zeigt und hinten konzentriert und sachlich spielt ist man im Lostopf Runde zwei.
"Die müssen wir wegputzen."
Ehrlich gesagt muss gerade jetzt eine Reaktion kommen. Wer sich hier nicht den A.. aufreißt, kann sich gleich einen neuen Verein suchen. Eine Niederlage wäre fatal, finanziell wie auch sportlich.
Als Optimist gehe ich hoch ran und sage 3:0 für den FCK, Osawe und zweimal Gaus. Kam mir gerade in den Sinn.
Wäre im unserem Fall aber nicht die optimale Lösung.
Ramalho is für einen IV mit einer Größe von 1,82m auch nicht grade groß.
Ziegler 1,85 m und Ramalho 1,82m kann ich mir nicht vorstellen.
Der neue IV muss auch Kopfballstark sein ,weil mir da bei uns momentan außer Vucur keiner einfällt.
Außer Ramalho könnte den Führungsspieler neben Vucur sein ,aber daran glauben kann ich nicht.
Dann wird eben ausgiebig Sprungkraft trainiert. Traktorreifen um Hals und dann Sackspringen.
Die Lösung wäre in Leverkusen zu finden. Die haben ein Überangebot an IV und wollen zudem noch einen, Dragovic holen.
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Brasilianer in der Pfalz?
http://www.transfermarkt.de/an…lho/profil/spieler/175792