Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Hermann, das ist Bullshit.
    Halfar ist im Kopf nicht frei, und das hat seine Gründe.
    Als Vater verstehe ich das.

Mehr will ich nicht sagen.

Dann soll er sich eine Auszeit nehmen, bis er wieder im Kopf frei ist. Ich bin auch Vater und sogar schon Opa-- ich würde mir immer eine Auszeit bei sowas nehmen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was heißt den hier Auszeit nehmen ? Er hat doch Freizeit genug um bestimmte Dinge zu regeln im Gegensatz zu Schichtarbeitern oder Arbeitern im allgemeinen. Wenn er mit dem Profitum überfordert ist, muss er Konsequenzen ziehen aber nicht mit Nichtleistung glänzen.

• über das gesamte spiel gesehen,war dass gestern unterirdisch was er gespielt hat.

nimmt man die verlängerung,war er der einzige der immer wieder die bälle nach
    vorne geschleppt hat,zwar mit mäßigem erfolgt,aber er ist im gegensatz zu anderen
    die noch keine 90 min.in den beinen hatten,gelaufen.

• Wenn er nicht frei ist hat er auf dem Platz null zu suchen. Dafür gibt es andere die diese Leistung locker toppen. Zählt als ausrede nicht. Es gibt auch nicht Halbschwanger.

• Halfar ist für mich kein echter Spielmacher. Diese Position muss anders besetzt werden. Aber ich muss auch sagen, das er sehr viel läuft und sich bemüht. Ich denke auf der Außenbahn wäre er besser aufgehoben. Und auch mit der Kapitänsrolle scheint er (momentan) überfordert. D.h., auch hier müsste eine andere Lösung her. Aber ich verstehe nicht, das hier alles nur auf Halfar abgeladen wird. Er ist Lautrer und würde immer alles für den Verein geben. Hoffen wir, das er die kommenden Spiele besser gestalten kann.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Stieber ist am besten über die linke Seite.
    Und der "Spielmacher" wäre für mich Moritz.

• Stieber ist am besten über die linke Seite.
    Und der "Spielmacher" wäre für mich Moritz.

Moritz ist leider auch kein Spielmacher. Wenn Klich endlich mal dauerhaft sein Potential abrufen würde, wäre er es.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!