ich sehe dem spieler sehr positiv entgegen, zumal auf transfermarkt steht: "2010 wurde Yabo die Fritz-Walter-Medaille für U18-Spieler in Silber verliehen." Na das passt doch, oder?
Beiträge von Reality
-
-
-
Ui ui .... langsam waer ein Angebot vom FCK quasi ein Aufstieg fuer Klose ;)... Norwich city... nicht schlecht ... Was kommt als naechste... Energy Cottbus ???
vielleicht mainz
-
Das ist wohl noch aus Liga 2.
-
1. Ich glaube nicht, das SK und MK Trapp abgeben.
2. Schalke holt sich Ralf Fährmann zurück, das würde nur Sinn machen. -
Ich finde auch, das er für seine Größe eine gute Technik hat und auch sein Spielverständnis ist echt okay. Jetzt benötigt er noch den absoluten Torriecher. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er den Durchbruch zum Stammspieler schaffen sollte.
-
Die festen Abgänge Lakic und Fuchs, sowie die Leihspieler Petsos, Hlousek, Moravek, Hoffer, von denen ja bekanntlich Petsos Leihe verlängert wurde. Der siebte ist dann wohl Klement.
-
Die Daten für Meha sprechen für sich. Und Dennis Grote hat bereits bewiesen, das er Bundesligatauglich ist. Meiner Meinung nach zwei interessante Leute, die auch finanzierbar wären.
Habe gerade gesehen das Alban Meha bereits in die 2. Liga zum SC Paderborn 07 wechselt.
-
Was haltet Ihr von Alban Meha aus Trier?
Oder vielleicht Dennis Grote. -
Happy B-Day ...