Happy B-Day an mich und alle anderen, die heute ebenso Ihren Burzeltag feiern. Wenn jetzt SK uns noch mit einem israelischen Stürmer beschenken würde, wäre der Tag perfekt.
Beiträge von Reality
-
-
so sk, ich habe heut geburtstag und will jetzt endlich mein geschenk. ich will, ich will, ich will ...
-
-
na dann herzlich willkommen ...
jetzt geht´s los mit den transfermeldungen. -
-
dann würde ich sagen, holt den fährmann.
-
Heut abend wird SK Klose nochmals beobachten und dann entscheiden, ob dieser einen Vertrag über 2 Jahre in KL bekommt.
-
-
Ich denke Trapp wird man halten, da er der komplettere Keeper ist. Wenn, würde man Sippel abegeben. Aber auch nur, wenn er überhaupt möchte. Aber meiner Meinung wird Trapp als Nr. 1 in die neue Saison gehen und Sippel wird das Jahr abwarten und kämpfen. Und in einem Jahr kann viel passieren.
Schalke kann sich Zieler holen, damit liegen sie zumindest sicher, gehen kein Risiko ein. Oder Sie holen sich Ralf Fährmann zurück, was ich eher glaube. Und als zweiten Torhüter nimmt man doch den talentierten aus der Jugend, wer das auch immer sein mag. Also Finger weg von "Trappel"!!! -
Kuntz braucht keinen Plan B, wir haben super junge Nachwuchskeeper. Und nur das kann der Grund sein, das man evtl. Trapp ziehen lassen wird. Obwohl mir der Gedanke momentan noch nicht gefällt. Aber abgesehen davon hat bald die gesamte Buli Keeper aus KL.