Beiträge von pfaelzer01

    funky:


    dein artikel gefällt mir...


    nur ein paar anmerkungen zu "früher".. da sind die spieler bei weitem nicht soviel gelaufen.. bzw. waren konditionell noch nicht soo auf der höhe.
    und auch wir fans waren anders: da gab es ausser dem kicker montags und donnerstags nur die kollegen von der fußballmannschaft oder der arbeit um über fußball zu diskutieren. dabei wurde dann über die 3 ausschnitte von den bundesligaspielen geredet die in der sportschau gezeigt wurden.. andere spiel sah man nicht.. und das ganz auch immer nur in zusammenfassungen.. heute wird jeder kleine pups aufgezeichnet und hundermal wiederholt. und in tausenden foren von 80 millionen fans diskutiert..


    der rückblick in die vergangenheit ist oft verklärt (spiele, stimmung etc). es wird nur an die goldenen zeiten erinnert.. und ein heimspiel auf der unbedachten westkurve bei minusgraden und regen hat auch keine stimmung wie beim barcelona spiel gehabt..

    technorunner:


    wenn ich deine aussage richtig interpretiere wird in der c-jugend hessenliga gebolzt das der gegner über die aussenlinie fliegt? wenn das deine AUffassung vom Fußball ist, dann hoffe ich das es nicht mehr lizenzierte trainer deiner art gibt...


    und dann hat dir die aktion von riedel ja das herz springen lassen..



    was mich hier ankotzt ist diese schwarz-weiß malerei.. entweder hopp oder top.. da wird braunsschweig in den himmel gelobt, und die hatten nciht mehr torchancen als wir...da werden duisburger wegen ihres einsatzes als vorbilder hingestelltt. Als diese ihn aber bei uns im stadion gezeigt haben, wurde unsere mannschaft kritisiert weil sie nicht haushoch gewonnen hat..


    klingt ein wenig nach pippi langstrumpf... ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt..


    ich bin auch enttäuscht darüber das wir es nicht schaffen nach einer führung nachzulegen, ich hätte auch viel lieber mehr heimsiege.. aber ich trau der mannschaft mehr zu als großzügiger weise den klassenerhalt..

    betziman:


    meiner meinung nach bestand die gefahr für einen konter... es war in etwa die gleiche situation wie ein paar minuten vorher als die nr 12 von braunschweig auf die offenen rechte seite flanken wollte.. auch diesemal standen dort 2 freie braunschweiger...


    und nun sollte man meiner meinung nach aufhören darüber zu diskutieren... ich hoffe mal das riedel daraus gelernt hat... und nicht wie der eine hoppenheimer sahilovic der anscheinend nix dazugelernt hat...

    leute ihr habt probleme... mein lieber... da behauptet einer so ein spiel wie heute hätte nicht mehr als 1000 zuschauer verdient.. ein anderer redet davon, das das nie was war, wird und werden konnte..


    der nächste regt sich über die schlechtesten fansupport seit 20 jahren auf.. der nächste redet von riedel als totalversager.. und das sind nur ein paar stimmen von 33000 die das spiel im stadion gesehen haben..


    also will auch ich mal meinen senf dazu geben.. es war ein sehr kämpferisches spiel was auch ein gutes tempo gehabt hatte.. allein die trainer in ihren coachingzonen zu beobachten hatte einen hohen unterhaltungswert.. chancen waren auf beiden seite mangelware und resultierten meistens aus standardsituationen und einzelleistungen.. das so die tore fielen, ist für mich ein beweis..
    der fck versäumte es aus unerklärlichen gründen das 2. tor nach zulegen.. der schiedsrichter war nicht ganz objektiv.. warum hat der 8 von braunschweig nicht schon beim foul an fortunis in der 1. hz eine karte bekommen.. so konnte er sich ruhig in der 2. hz eine abholen..


    wir haben es nicht geschaft auf die umstellung von braunsschweig in der 2. hz zu reagieren.. aber.. angesicht dessen das wir mittlerweile wieder jedesmal mit ner neuen mannschaft auflaufen merkt man schon das da was wächst.. aber einige geben sich schon reichlich mühe alles wieder kaputt zu trampeln..

    geil... die weltbesten fans zeigen mal wieder ihre moralische überlegenheit :ironie:



    mir hat auch nicht gefallen das er oft zu theatralisch fällt. manchmal ist es besser einfach direkt aufzustehen.. aber eine spieler der eigenen mannschaft gleich wieder verabschieden zu wollen?? seid ihr noch normal? der kerl hat bei uns 3 spiele von anfang an gemacht, nachdem er die letzten jahre nur sporadisch eingesetzt wurde. ich gebe ihm noch ein bischen zeit seinen einsatzwillen und seine bereitschaft auch mal wege zu gehen die weh tun können zu steigern.. und dann kann man weiter urteilen..