Ha guter Witz
bringt ff einen verteidiger dann fragst du ob man den rückstand verteidigen will
Ha guter Witz
bringt ff einen verteidiger dann fragst du ob man den rückstand verteidigen will
Wie kann man nur simunek auf der Bank lassen
weil man vielleicht noch gewinnen will??
Mist...
BLKler: wie man von betteln sprechen kann musst du mir mal erklären.. das tor lag auf beiden seiten in der luft..
he leute.. schaltet doch ab wenn ihrs nicht ansehen könnt..
hat diese mannschaft so jemals zusammen gespielt?? ich glaube net... wenn ich mir anschaue wer da auf dem platz steht kann ich kein souveränes spiel erwarten kann..
vor allem wenn die "erfahrene" spieler wie sippel, fortunis sich dermaßen nervös geben..
ich hoffe ff findet in der halbzeit die richtigen worte.. und ich glaube das noch was drin sein könnte
also ich war heute zufrieden mit dem kartenservice: angerufen, max 10 sekunden in der warteschleife, kundennummer genannt, karte und zugfahrkarte fürs auswärtspiel in paderborn bestellt und bestätigt bekommen... was will man mehr??
ein punkt würde ich deiner aufzählung noch anfügen..
manche ergötzen sich in plattheiten und pauschalen aussagen die immer passen..
@ currywurst: du redest von konstruktiver kritik und schreibst:in den 90er wäre sandhausen aus dem stadion geschossen worden?? daran kann ich nix konstruktives erkennen..
wir haben damals ein paarmal gegen einen verein aus der nähe von sandhausen zuhause auf dem betze verloren (da hat auch der trainer von sandhausen gespielt)... und die wollte man auch damals aus dem stadion schießen..
mir geht es nicht darum alles in den himmel zu loben, aber man sollte fair bleiben.. ich glaube nicht das es in der 2. liga vereine gibt die sich permanent abschiessen lassen..
zum spiel: eigentlich hatte ich nie angst das wir das spiel verlieren... auch nicht nach dem 1:1... und auch für mich kam mit baumjohann mehr zug nach vorne ins spiel,... und allein 4 gelbe karten nach seiner einwechslung sprechen eine sprache das sandhausen sich nicht mehr fair zu helfen wusste..
Zitat:
ZitatAlles anzeigen"Die Verantwortlichen von Mainz 05 haben die Erfahrung gemacht, dass
viele ihrer Fans sich zu Auswärtsspielen gar nicht mehr auf die Reise
machen, wenn dort Konflikte drohen. Selbst das Spiel im lediglich 80
Kilometer entfernt gelegenen Kaiserslautern sei deshalb in der
vergangenen Saison nur von 2000 Null-Fünfer-Fans im Gästeblock verfolgt
worden, und auch für das Spiel am 27. November in Frankfurt erwarten
die Mainzer ein zurückhaltendes Interesse ihrer Anhänger, ihr Team in
die nur 45 Kilometer entfernte Arena zu begleiten."
http://www.fr-online.de/sport/…8,view,asFirstTeaser.html
steht da bei den 2000 nicht ne null zuviel? und ich rede nicht von tuchel
Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt! Bitte das nächste Mal selbst machen.
tja.. da sieht man das die alte weisheit stimmt: das spiel ist erst aus mit dem schlusspfiff..
was mich dabei erschreckt hat: es gab keine reaktion des aufbäumens weder von den spielern noch von den trainern. Ich habe mir vorgestellt wie Gerry gestern ausgflippt wäre wenn sein Fck sich so ne Führung hätte nehmen lassen.... Es zeigt sich das keiner der Spieler eine echte Führungspersönlichkeit ist, auf welche die anderen hören. Das sagt der schweinsteiger was und kroos kümmert sich einen dreck darum....
und vielleicht hat sich löw wirklich ein bischen abgenutzt... wobei die ersten 60 min. schon eine hervoragende Spielkultur vorlag..
@ tonymarschall
ich habe den fanbrief gelesen.. Sätze wie: "Neben all Ihren Aggressionen gegen Fußballfans", "In den letzten Jahren kam es immer wieder zu unnötigen Provokationen, Einsätzen von Pfefferspray, Schlagstöcken und Straftaten." oder "Voraussichtlich werden auch an diesem Spieltag wieder Fußballfans gezielt von Polizeibeamt-Innen schikaniert, provoziert und geschlagen und sich von polizeilicher Seite über bestehendes deutsches Recht hinweg gesetzt" tragen ja unheimlich zur Deeskalation bei..
Würde die Polizei solch an Schreiben an die Fans verteilen, wären die wohl höchst amüsiert.. und spontan fiel mir die alte Weisheit ein: "Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andren zu".. wenn jeder das beherzigen würde, wäre vieles im Leben einfacher..