Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin (1:1)

  • Leute, die letzten Spiele waren noch nicht so, dass man denkt, das passiert. (Träumen kann man) ! Evtl. ist die Realität anders ?


    Hoffentlich kommt zusammen, was zusammen gehört, noch ist alles Stückwerk ! Noch sehr viel Arbeit im Training !


    Ich tue mir das nächste Heimspiel nicht mehr live an, die beiden letzten reichen mir vorläufig !

    koha

  • carlos:


    Erfolgsfan... ;) Nur weil keine Steigerung festzustellen ist nicht mehr zum spiel kommen. kann ich nur schwer nachvollziehen..


    ich bin auch enttäuscht über die momentane entwicklung. ich vermisse das druck nach vorne aufgebaut wird.. aber ich habe die hoffnung das dies auch behoben wird..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Zitat

    Maik Franz, der nach seiner schweren Verletzung erst sein viertes Pflichtspiel in der Liga für Hertha BSC bestritt, fand die Atmosphäre auf dem Betzenberg „geil“. Er sagte: „Das hatte alles Erstliga-Feeling. Jeder hat gesehen, dass wir heiß sind und sofort wieder aufsteigen wollen.“


    Jos Luhukay nahm dann auch etwas die Brisanz aus dem harten Duell und sagte versöhnlich: „Ich kann gut mit dem 1:1 leben. Beide Teams gehören in die Erste Bundesliga.“ Kaiserslauterns Trainer Franco Foda nickte dazu.


    FR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Gellende Pfiffe auf dem Betzenberg, als der Stadionsprecher Sandro Wagners Namen verliest. Derbe Beschimpfungen und Sprechchöre, als sich der Hertha-Stürmer vor dem Kaiserslautern-Fanblock aufwärmt. Die Fan-Seele kocht. Doch Sandro Wagner bleibt ganz cool.


    „Das war doch sehr schön“, sagt Wagner einen Tag später vollkommen ungerührt. Ein Witz? Nein. Der Hertha-Stürmer meint das völlig ernst. „Ehrlich, ich fand das nicht schlimm. Das war mir vorher klar, dass das so sein wird.“ [...]

    Quelle: berliner-kurier.de

  • Ach, ich denke, nach Spielende sollte es auch wirklich ein Ende haben, so wie es M. Franz und
    M. Idrissou gehalten haben: während des Spiels beharken bis-zum-geht-nicht-mehr, nach dem Schluß-
    pfiff nett miteinander plaudern. Gefiel mir, diese Szene!

  • Zitat

    Maik Franz von Hertha BSC ist schwerer an der Schulter verletzt als zunächst befürchtet. Nachdem sich der Innenverteidiger im Verlauf des Zweitligaspieles beim 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Sonnabend die Schulter ausgekugelt hatte, stellte Prof. Dr. Peter Habermeyer nun bei einer Untersuchung am Montag in der Münchner Atos-Klinik fest, dass Franz dabei eine Gelenklippen- und knöcherne Pfannenverletzung in der rechten Schulter erlitten hat.


    Die Verletzung wird bereits am Mittwoch in München operativ gerichtet. Maik Franz wird drei bis vier Monate ausfallen. "Ich bin total am Boden zerstört", sagte Franz niedergeschlagen: "Diese Diagnose tut richtig weh. Erst die lange Kreuzbandverletzung, jetzt der nächste Tiefschlag. Das muss ich erst einmal verdauen."


    Bundesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Von Herzen: Gute Besserung!
    Irgendwie ist mir der Typ überhaupt nicht unsympathisch!

  • Ausgerechnet Niemeyer unterstellt den Lautrer Spielern Fallsucht? Und was unterstellt man dann dem permanent Karten fordernden Maik Faranz? ODer Niemeyer selbst, warum wurde er zur Halbzet ausgewechselt. Da hatte er doch erst 6 Fouls und war Gelb_rot gefährdet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...