Beiträge von pfaelzer01

    Zu dieser Erklärung:
    Kann man den genauen Wortlaut irgendwo nachlesen? Wenn da mal wieder generell alle Fussballfans über einen Kamm geschert werden, verstehe ich die Rufe und Pfiffe.

    Die erklärung würde ich gerne auch mal lesen... zu hören war sie leider nicht..


    btw. erklärungen sind in der regel generell und machen nie alle glücklich.. :)

    Also die Stimmung in der West war lächerlich. FY hat stimmung gemacht zusammen mit GL und unserem schreihals die Fans haben immer ein zweimal mitgemacht dann war schluss. Vorausgesetzt keiner der spieler hat es gewagt etwas falsch zu machen dann musste das fanlied sofort abgebrochen werden und rrstmal geschimpft werden. Also 9.1 war gestern nahezu lächerlich. Jeder fehlpass musste kommentiert werden, die experten um mich herum mussten sich dann alles schön beraten und schimpfen anstatt die Mannschaft oder den spieler mit gesängen aufzubauenbzw. die Mannschaft vorzupeitschen. AlsoAlso ich weiss wohl das ich mich in zukunft richtung 8.1 orientiere.


    Lächerlich fand ich das "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt wurde, als unser Kapitän die Erklärung vorlas. Man kann zur Erklärung stehen wie man will, wenn ich aber den anderen mundtot machen will, in dem ich ihn niederbrülle, zeige ich meinen wahren willen zur dialogbereitschaft.. und die scheint bei einigen gegen Null zu gehen..


    Die Definiton von "Stimmung" ist und wird nie geklärt. Für den einen ist 90 Min. Dauergesang und Dauerwedeln von Fahnen die einzig wahre Stimmung, der andere will situtationsbezogene Anfeuerung und Anteilnahme (dazu gehört auch aufstöhnen wenn jemand einen querschläger produziert). Der eine regt sich über fehlpässe und laufwege auf, der andre freut sich wenn der ball geklärt wird.. Alle nehmen aber aktiv am Spielgeschehen teil, was ich bei manchen "Selbstdarstellern" nicht unterschreiben würde.. Da werden die Lieder mitgesungen und parallell werden fotos auf dem handy ausgetauscht. und diskutiert wie die party am abend vorher war... aber auch diese leute tragen ihren teil zu Stimmung bei.. ob dieser anteil allerdings positiv zu bewerten ist, bezweifle ich stark.

    Gar nicht mal so schlecht und einseitig wie man es eigentlich gewohnt ist. Eigenartig fand ich, daß der Pyroschabernack ausführlicher behandelt wurde als die wirklichen Verbrechen bei der Frau die durch den Flaschenwurf ein Auge verlor oder der Polizist der durch eine Gruppe zusammen getreten wurde. Bezeichnend auch, daß ein stramm konservativer CSU Inneminister liberaler und moderater auftritt als ein Präsident einer Polzeigewerkschaft. Ich würde mir als oberster Dienstherr so meine Gadanken machen wie ich diesem Schmittchen den Platz zuweise, der ihm zusteht. Wie schon in einem anderen Thread von mir geschrieben, die Polizei als ausführendes Organ hat ihre Arbeit zu erledigen. Das Maul aufzureißen und versuchen Poltik zu machen hat sie sich nicht anzumaßen. Und das aus gutem Grund. Ich kann nur inständig hoffen das bleibt in diesem Land auch so.

    apo696: jeder der seine Arbeit ausführt, sollte diese Ausführung auch überprüfen und sich gedanken über Verbesserungen machen..und diese vorschläge auch aussprechen dürfen.. und das gilt für alle.. auch für polizisten..(sind ja auch menschen :^^:) ansosnten könnte man auch "dressierte affen" hinstellen..