Beiträge von pfaelzer01

was mich hier ankotzt ist die schwarz-weiß malerei.. die einen wollen unbestimmt und frei und ohne regeln leben.. die anderen wollen ordnung und regeln... wenn in einer gesellschaft jeder macht was er will kann das nie klappen.. dann gibt es immer streit..

vielleicht sollte man auch mal rücksicht auf den anderen nehmen.. und darin zeigt sich in meinen augen freiheit.

eine anmerkung zum liedtext: er hat sich ja die freiheit genommen andere im drogenrausch fast totzufahren... :daumen:

Da kann der uli hoeness uns den Nerlinger schicken dazu noch ein- zwei gute spieler (thymostchuk, pizzaro) und dieese auch für die nächsten beiden jahre bezahlen.. dan darf stefan zum dfb :ironie:

Ansonsten würde ich Sammer ztieren" Verträge sind einzuhalten".. aber im ernst.. wir sehen hier welche wertschätzung stefan im deutschen fußball hat.. und klar wäre es für den fck ein herber verlust.. aber ich glaube das stefan im gegensatz zum sammer seine aufgabengebiet geordnet (inkl. nachfolgeregelung) übergeben würde.. Sammer warja anscheinend echt geil darauf das bayernleibchen anzuziehn, dass er alles stehn und liegen gelassen hat beim dfb...

auch von mir : gute besserung..
    und es ist gut zu wissen: Hilfe zu suchen, ist weder eine
    Schande noch ein Zeichen von Inkompetenz. Vielmehr ist es ein Zeichen von
    Souveränität, die eigenen, momentanen
    Grenzen anzuerkennen und Hilfe in Anspruch zu nehmen.

hm.. ich lese jetzt hier über gesicht der mannschaft...
    hat eine mannschaft nur ein gesicht wenn "bekannte" spieler eingekauft werden? und mal ehrlich.. welche der der derzeitig auf dem markt befindlichen spieler sind den wirklich so top.. ein allagaui, ein baumjohann etc. sind meistens spieler die gute ansätze in einem verein gezeigt haben.. und dann sich aber nicht gesteigert haben.. und hier erwartet man dann auch wunderdinge...

genauso mit dem einbinden von jungen spielern aus dem nachwuchsbereich.. soweit ich weiß sind alleine innerhalb des letzen jahres ein heintz, ein zellner, ein wooten ein zuck ein müller hoch in den profibereich gekommen.. wenn dieser nachwuchs alles die "Überflieger" wären, wie sie manche hier beschreiben, dann müsste unsere 2. mannschaft ganz oben in der 3 liga spielen.. d.h. nicht das ich sie schlecht sehe..

meiner meinung nach hat die mannschaft dann ein gesicht wenn sie als kollektiv auftritt. Favre hat das letztes jahr in gladbach hervorragend geschafft.. und da waren spieler dabei die hier garantiert auch zerissen geworden wären.. also lasst doch mal franco foda und sein team die möglichkeit das kollektiv zu finden.. ich für meine teil finde es super das er auch spieler einsetzt welche weg wollen oder sollen (schechter, tiffert etc) und auch testspieler ausprobiert.. damit zeigt er das er noch offen ist, zwar vorstellungen hat was und wie er spielen will.. nur noch nicht exakt mit wem..

nehmt mal die nationalelf im vergleich.. ein löw hat bei der letzten em zum beispiel an schweinsteiger festgehalten.. ein guter mittelfeldspieler wenn er fit ist.. aber er bekam den freifahrtschein.. und war damit nicht unbedingt förderlich fürs kollektiv (um es mal nciht ganz abwertend auszudrücken) und das obwohl die mannschaft in auch gleichwertige ersatzleute hat..

also ich brauch meine dauerkarte erst kurz vor dem ersten heimspiel.. :)

und die fünfzig dk die hoppenheim verkauft können die von hand bearbeiten... *gg* btw: die sind im "fan"-bereich sogar preiswerter als bei uns... 150€ zu 155€..