Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Spielt grade auf Sat 1 gegen Werder... 0:2 nach 6 Minuten .

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• da gerade richtig gehört??

der klopp hat den kirch gelobt?? und nun spielt der in der ersten vom bvb... da muss letztes jahr beim kurz viel falsch gelaufen sein...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• olli k. sei überrascht von der intensität des trainings??
    er sei überrascht von den taktischen anforderungen, die an ihn gestellt werden?
    was hat kurz im training gemacht, am mittelkreis gänseblümchen pflücken lassen?
    was ist das schon wieder für ein kack?! kein wunder das man so rumgurkte!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Sachen gibs... Man stelle sich mal vor: Kirch wird unter Klopp Nationalspieler... :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• und dann noch auf verteidigerposition... :schock:

schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• unglaublich.... habe auch klopp im interview gesehen. mir kam´s so vor als wollte klopp sagen"ja dem oli mussten wir erstma erklären welchen sport er beim fck ausüben hätte sollen" wahrscheinlich blüht er wirklich nochmal auf... warum nicht?? :dunno:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Aber er muss Klopp im Training schon was gezeigt haben, dass ihn dazu veranlasste von Anfang an auf ungewohnter Position zu spielen.
    Viel Glück Oliver im Spiel!

• ich habe mich nur über die worte von klopp gewundert.. er hat ihn ja vom rohdimant zum edelsten steinhochgelobt..