Beiträge von pfaelzer01

Also ich habe ne Dauerkarte normal... und gestern post vom fck bekommen. Darin wird mir meine karte bis zum 15.06 reserviert..

also das finde ich super.. da wird sie gleich bezahlt...

ich habe dauerkarte normal... und letzte woche im ticketcenter angerufen.. die haben mir dann gesagt, das ich anch pfingsten post bekommen werde...

und ich behalte die dk.. dann wird halt freitags und montags direkt nach der arbeit auf den betze gefahren..

Lautrer 75

deine argumente habe ihre richtigkeit.. nur wird dabei vergessen das es "früher" eine art respekt gab.. wenn jemand auf dem boden lag wurde nicht noch von den anderen willenlos nachgetreten. und auf kinder wurden schon garnicht ein gedroschen.. (wobei heute viele "kinder" und damit meine ich u17 heute einfach nur auf event aus sind..)meiner meinung nach ist die gewaltschwelle deutlich gesunken. Allerdings nicht nur allein beim fußball..

geil... kaum scheint ein neuer trainer verpflichtet zu sein, gibt es die ersten negativen kommentare...

ich bin froh das wir einen trainer gefunden haben der noch kein negatives image in deutschland hat.. und das hilft vielleicht auch dem einen oder anderen spieler bei der entscheidung ob er zu uns wechselt oder nicht...

edit sagt: Vielleicht bleibt rodnei ja wegen dem geilen trainernamen.. :rofl:

Was hat das mit Randale zu tun?

@ Rees: wenn ein block bewusst gestürmt wird und dort sich mehr personen aufhalten als erlaubt sind, dann kann der einzelne sich in der masse besser verstecken.. um zm beispiel unter der abgesenkten fahne bengalos anzuzünden... ausserdem erhöht der reduzierte raum das aggressionspotential (leider in hannover erlebt als sich fans untereinander schlugen weil einer dem anderen ein bier aus der hand geschlagen hat... :autsch: )

tja.. und schon wieder die diskussion: verkaufen oder nicht?? vielleicht ist man wie bei trapp nachher sauer weil die millionen nicht mehr fließen??? i
    persönlich bin ich der meinung, das wenn ein spieler gehen will er auch verkauft werden sollte.. und zwar gleich am anfang damit nicht wieder so ein theater wie bei ivo rauskommt..

was wäre eigentlich mit otto reloaded??

oder der heynckes kommt mal zu uns?? oder der hans meier wird aus dem ruhestand geholt.. uns kann nur noch erfahrung und routine vor dem absturz in die 3. liga bewahren.. :ironie:

ich persönlich fände den torsten lieberknecht gut... bin aber der meinung das jeder neue trainer hier von anfang an wieder zerissen wird.. denn dazu gibt es zuviel unterschiedliche ansichten der einzelnen fans :(