weil er in leverkusen es nicht geschafft hat ein team zu bilden.. in freiburg war er zum schluss auch ncicht mehr so überragend..
ich geh mal davon aus du wolltest nicht wissen warum meine oma einen dut hat.. *gg*
weil er in leverkusen es nicht geschafft hat ein team zu bilden.. in freiburg war er zum schluss auch ncicht mehr so überragend..
ich geh mal davon aus du wolltest nicht wissen warum meine oma einen dut hat.. *gg*
en dutt hot moi oma uffm kopp... un on de seitelinie hot der nix zu suche..
ein argument gegen stehplätze könnte sein, das die blöcke nur noch von den leuten besucht werden die karten dafür haben.. und nicht auf einmal die doppelte anzahl fans drin sind..
tja... wen bekommen wir nun?? eigentlich ist es egal.. denn bei den vielen namen die sich hier gewünscht werden, wird eh der fall eintreten, dass der neue trainer bei einem großteil der fans einen schweren stand hat...
allein ein name könnte nahezu 99 % der fans zufriedenstellen.. und das wäre gerry.. und das sage ichh ohne ironie.. er kennt den betze, das umfeld und die liga.. geht immer am spielfeld rand mit und weiß zu motivieren.. ihm einen jungen und guten kollegen (torsten lieberknecht) an die seite stellen und zumindest von der trainer aufstellung wären wir sehr gut positioniert.
danke... dann hat kuntz richtig gut verhandelt...
@ tauberteufel.. : weil ich der meinung war er passt in beide diskussionen.. und wenn ich lese wie hier mit trainernamen jongliert wird, denke ich das ich so falsch nicht liege, wenn der fck DEN trainer braucht..
@hermann: das war mir neu.. danke für die info.. bedeutet 3 monatliche abfindung, das er drei montate weiter das gleiche gehalt weiter bekommt oder das er drei monate eine abfindung bekommt?
Also ich würde balakov behalten... dazu kurz reaktivieren (hat
ja noch vertrag).. dann würde ich parallel foda und sforza als alte
fck-ler zurückholen.. und rangnick als fußballprofessor installieren...
stani und luhukay sind ja leider durch neue verträge aussen vor aber
vielleicht kann man ja favre bei gladbach loseisen und er macht den
technikfuchs bei uns..
achso.. für die es nicht kapiert haben.. das ist keine ironie, sondern
mein resümee aus der trainerdiskussion in den div. fck-foren..
Also ich würde balakov behalten... dazu kurz reaktivieren (hat ja noch vertrag).. dann würde ich parallel foda und sforza als alte fck-ler zurückholen.. und rangnick als fußballprofessor installieren...
stani und luhukay sind ja leider durch neue verträge aussen vor aber vielleicht kann man ja favre bei gladbach loseisen und er macht den technikfuchs bei uns..
achso.. für die es nicht kapiert haben.. das ist keine ironie, sondern mein resümee aus der trainerdiskussion in den div. fck-foren..
persönlich schließe ich mich der meinung von frankenfck an.. es wird für jeden trainer schwer... ausser er gewinnt die nächsten 34 pflichtspiele..
Paulchen: fast volle zustimmung... nur das hertha ne ganze saison keine fans mitbringen darf finde ich nciht gut.. ein paar spiele würden genügen..
Also ich habe das den beitrag von fips als ironie verstanden.. auch gerade weil er sonst pyrotechnik immer energisch verteidigt...
ABER: wer gestern gesehen hat was passiert, wenn willenlos, unkontrolliert und unbedacht bengalos angezündet werden, der kann den derzeitigen zustand nicht gut heißen. Um auf sich aufmerksam zu machen werden bengalos quer durchs stadion geworfen... das hat mit Stimmung, athmospähre und "war früher auch so" definitiv nichts zu tun... und ich glaube mit solchen aktionen wird es nur noch unöglicher pyros zu legalisieren..
Zurzeit möchte ich das nicht.. ich habe einmal eine brennende Wunderkerze im Genick gehabt.. die vorstellung da fliegt ein bengalo hin erweckt in mir ein kaltes schaudern..