Beiträge von pfaelzer01

also ich finde in dem interview lehnt sich der gute ziemlich weit aus dem fenster... scheint wohl zu vergessen, dass er einen arbeitsvertrag hat.. aber vielleicht sagt ihm das mal jemand aus der famiilie...

und wenn er seine einstellung in dem punkt nicht ändert würde ich ihn für teures geld verkaufen... oder auf die tribüne setzen..

@ betze1963:

ich glaube auch das jemand der von aussen kommt eine mannschaft kaum
    wirklich kennen kann.. aber das trifft auch zu wenn jetzt ein neuer
    trainer geholt werden würde.. von daher hatte balakov nun zeit gehabt
    die vorhandenen leute kennenzulernen, rauszufinden wer will und wer
    kann.. und ich hoffe das der fck und balakov diesen vorteil ganz klar
    nutzen können..

Natürlich wurde er als Feuerwehrmann geholt, mit Aussicht auf Perspektive. Warum sollte man ihn sonst geholt haben? Er hat selbst in mehreren Interviews angegeben, dass er mit allen Mitteln den Klassenerhalt verhindern möchte. Da kam aber gar nix. Völlig egal, wie scheisse die Mannschaft ist, aber es war nicht mal ein Ruck zu erkennen.

und genau das sehe ich anders... wenn die mannschaft scheisse ist kannst du diese nur quirlen.. aufwecken war mit den spieler, welche ich oben aufgezählt habe nicht drin..

@ herrmann:

bin selten einer meinung mit dir... aber hier gebe ich dir 100% recht.. am samstag nach dem spiel bin ich von div. hannoverfans angesprochen worden, dass sie es unheimlich beeindruckt hat, wie wir fans mehr als 40 min. lang auch über die halbzeitpause hinweg lautern allez gesungen und gefeiert haben... so etwas hätten sie noch nie erlebt.. :thumbup:

ich verstehe manche hier nicht.. balakov wurde nicht als feuerwehrmann geholt sondern mit der perspektive einen neuanfang zu machen.. notfalls auch in der 2. liga..
    nun wirft man ihm hier vor das er nichts anders gemacht hat, zu offensiv gespielt hat(bei kurz wars zu defensiv), immer das gleiche personal (konnte ich nur die ersten 3 spiele behaupten, danach wurden schon einige andere spieler eingesetzt) etc.

meint ihr irgendein trainer hätte mit der mannschaft noch etwas bewegen können? wenn leihspieler(wagner, Jörgensen, Petsos) keine Leistung bringen weil sie eh erstklassig bleiben, "führungspieler" wie TIffert, De Wit, Rodnei im Kopf mit anderem beschäftigt sind als dem FCK von wem soll da Aufbruchstimmung umgesetzt werden??

und nun neue namen in den Raum stellen ist genauso wertvoll wie den Rückbau des Stadion auf den Stand vor der WM zu fordern. (zwecks geringerer Mietkosten, Unterhaltskosten, bessere Stimmung etc.)

Gebt doch balakov die chance eine mannschaft aufzubauen..wer garantiert euch denn das dies nicht klappt, ist es denn sicher das andere es garantiert besser machen??

8 Spiele - 7 Niederlagen! Mann sollte die Trainerfrage stellen! Für mich ein großes Risiko mit ihm in Liga 2 zugehen.

Da muss ich dir ernergisch widersprechen.. ich habe heute in hannover spielzüge von uns gesehen, welche mich sehr erfreut haben.. schnelles direktes umschalten von abwehr auf angriff.. offensiv wurde der abschluss gesucht.. und das ordne ich balakov zu..

wenn nun auch noch das umstellen von angriff auf abwehr klappt.. dann werden wir attraktiven fußball in der 2.liga sehen..