ok.. das war auch mit einsatzwille.. aber danach?? nix mehr..
Beiträge von pfaelzer01
-
-
ich fand die stimmung gestern super... es ging um nix mehr und jeder war friedlich.. es gabe keine hassgesänge. (ausser waldhof verrecke, was absolut daneben war))
bvb und fck fans haben gemeinsam das wetter und das spiel genossen.. was will man mehr?
mich hat nur die menge der polizisten gewundert... das hat absolut nicht gepasst.. -
Möglicherweise hätten wir mit Kurz nicht mehr Punkte aus den letzten Spielen geholt, aber wir hätten eine Manschaft gesehen die den Abstiegskampf annimmt und nicht nur trostlose Auftritte welche dem Ansehen des Vereins erheblich Schaden.Balakov und die Mannschaft haben in den letzten Spielen viel kaputt gemacht was Kuntz und Kurz in den letzten Jahren aufgebaut haben.
aha.. in der rückrunde habe ich ausser bei dem spiel gegen augsburg keine kämpfende mannschaft gesehen.. und spielerisch war ebenfalls nix rein garnix los.. lahmes umstellen von abwehr auf angriff viele rückpässe die nicht nötig waren..
und seitdem balakov da ist hat sich das ein wenig gebessert. man versuch zu spielen, man versucht schneller umzuschalten, man versucht einen angriff abzuschließen.. also ich habe da hoffnung das wir in der kommenden saison eine spielende mannschaft sehen...und davon haben mich die ersten 20 min. gestern überzeugt..
-
wie tut der sieg gut... und schmerzt gleichzeitig...
aber auf diese leistung lässt sich aufbauen..
-
und du glaubst das ein neuer trainer das in 3 wochen hinbekommt...
btw: wir spielen 4 1 4 1...
-
also geld würden wir genauso verlieren.. nicht mehr und nicht weniger..
und wenn du genau hingeschaut hättest, wäre die vielleicht aufgefallen das wir seit dem offensiver spielen... zwar noch ohne punkt gewinn... aber das system hat sich geändert...
-
-
"Es war nie so einfach den Klassenerhalt zu schaffen und wir haben (minimum) 20 Spiele am Stück ohne Sieg."
Diesen Satz kann ich voll und ganz unterschreiben.. und der mich auch ziemlich ratlos auf die saison zurückblicken lässt..
-
-
aller gut... e gudie rodie is a net schlecht..