Beiträge von pfaelzer01

@wombel:

da wirst du das erste mal ne negative quote bekommen.. denn dagegen hält keiner.. :)

ich fahr auch wieder hoch..wie die anderen 15 mal vorher.. und diesmal werde ich das betzelied singen, ynwa singen, beim warmmachen die spieler freundlich begrüßen, keinen hämischen applaus wenn sie beim einschiesen das tor treffen, und dann schauen was auf dem platz abgeht. ich erwarte nix und werde nix geben.. die gaulsfrikadelle wird wieder lecker sein, der schorle auch.. es gibt schlimmere arten den nachmittag rumzubekommen...

und ganz tief in meinem herzen regt sich ein kleiner und wahnwitziger gedanke... 4 siege, 12 punkte und hertha, köln und der hsv steigen ab.. :smoke: :smoke:

fck:hoppenheim? ;)

ich habe nciht gesagt das kirch offensives mittelfeld gespielt hat.. nur offensiver als ariel, der sich meiner meinung nach viel zu weit zurückzog.. lag evtl. an seiner verletzung..

und wirklich offensiv spielen kannst du nur wenn du auch druck aufbaust.. und dazu sind wir im moment leider nicht in der lage..

kirch hat offensiver als ariel gespielt.. und gleich zu beginn der 2. halbzeit ins offene messer rennen fände ich nicht gut..

btw. balakov mit henke und rekdal zu vergleichen ist unfair... die beiden hatten zu beginn der vorbereitung angefangen und zeit mit dem kader zu arbeiten.. balakov muss mit dem leben was er vorgefunden hat.. und das ist leider nicht soo viel..

und ihr würdet euch am angriffsfußball erfreuen auch wenn wir jedesmal die bude vollgemacht bekommen?? das ist mir echt zu einfach gedacht..

und meiner meinung nach steht die mannschaft schon offensiver als unter kurz.. mit supa als stürmer und 4 offensiven mittelfeldspieler.. und die habe es nicht geschafft druck aufzubauen..

@ rudi:

nach den reinen spielzeiten kann man kaum widersprechen.. aber: mich wundert das keiner auf die argumentation mit dem training eingeht..wenn ich ne woche zeit habe mich aufzudrängen. und schaffe es nicht gibt es mehrere möglichkeiten: ich bin (noch) nicht so gut wie die anderen, der trainer mag mich nicht, ich passe nicht ins konzept usw. der trainer mag mich nicht schließe ich aus (mind. 6 trainern nicht zu gefallen ist schier unmöglich).. in der regel ist ein trainerwechsel für reservisten von vorteil.. ins konzept?? bei einem ein-mann-sturm passt wooten ins konzept.. also bleibt für mich nur die erste möglichkeit.. ich bin nicht oder noch nicht so gut..

@kämpfer:

sicherlich hat jeder trainer seine bevorzugten spieler und spieler mit denen er nicht klar kommt.. aber ich finde es schon schon befremdlich das ausstehende sich ein faireres, korrekteres oder wie immer man es nennen mag urteil über spieler erlauben als der aktuelle trainer.

Meiner Meinung nach spielt die mannschaft unter dem neuen trainer mit mehr zug zum tor. ein ariel war offensiver eingestellt gegen den hsv, ein de witt ist auch mal auf tor zugestrebt.. derstroff hat mal aus der zweiten reihe geschossen... alles aktionen die ich die heimspiele vorher nicht gesehen habe. ok .noch nciht mit dem nötigen erfolg.. aber immer noch besser als an der strafraumgrenze quer oder zurück zu spielen..

pfälzer:

mir ist egal wer auf dem platz steht.. solange es die besten sind.. und ich glaube nicht das man die guten nicht spielen lässt, weil man absteigen will..