ein votum?? ich seh viele....
Beiträge von pfaelzer01
-
-
@rees:
vielleicht sind wir das falsche forum?
-
wen balakov folgendes sagt: „Ich habe vorher gewusst, dass es eine sehr, sehr schwierige Aufgabe
ist. Deshalb habe ich auch einen Vertrag für die Zweite Liga
unterschrieben - aber mit ganz viel Hoffnung, dass dieser Fall nicht
eintritt”, betont Balakov, „jetzt habe ich die Realität vor Augen. Aber
wir werden nicht aufgeben, solange theoretisch etwas möglich ist.” dann erklärt das viel...und anscheinend scheint sich ja auch keiner aus der zweiten reihe aufzudrängen, oder?? wenn minimum 6 lizenzierte trainer (kurz, der ösi-assistent, gerry, oliver, balakov und sein assi) kaum alternativen in der mannschaft sehen, weil im sturm immer die gleichen spielen, dann sollen die aussenstehenden den Überblick haben? das würde ja heißen ALLE trainer beim fck wären gleichgeschaltet.. und das glaube ich nicht..
wobei es garantiert leute gibt, die sogar das dem VV zutrauen..
-
Ich warte auf den Tag, an dem das Forum die Vereinsgeschäfte übernimmt, Messi wegen der Tradition bei uns unterschreibt, den Trainer stellt bzw. einen Spitzentrainer verpflichtet und jeden Samstag die Mannschaft per Votum aufstellt.
ich schmeiß mich weg... der spruch ist echt gut..
wobei man dann die probleme beim voten (nicht WOOTEN!) bekommt.. was ist mit minderheiten oder mit denen die immer recht haben, mit "wahren" fans usw...
-
und wenn er auf einmal attraktiven offensivfußball spielen lässt??
viel zu viel wenn und aber.. wie heißt es so schön: wenn meine tante frida einen pi***l hätte wärs mein onkel fritz.. und nur auf negativwe prognosen einen neuen trainer suchen??
-
ich werde verrückt... da haben die doch heute mal alle für uns gespielt...
und ich trau meiner mannschaft nix zu...
-
@rees:
das vor dem anpifff fand ich auch nicht toll.. und wünsche mir inständig das sich das am samstag nicht wiederholt...
-
@ rees:
Danke für deine Antwort.
Und ich geh grösstenteils mit dir konform... und ich würde dir komplett zustimmen, wenn der gesang die ganze zeit gewesen wäre. von meinem standpunkt aus, und auch von den um mich herumstehenden personen (alter von 18 - 50j.) war das singen einfach gut. und hat nichts mit respektlosigkeit zu tun. Für mich war es ein hinweis an die spieler, was mit evtl. willen möglich wäre.
wäre es in deinen augen genauso respektlos nur zu schweigen? dann kommt der nächste und verlangt bedingungslose unterstützung..ich denke das die gratwanderung gerade dann wenn emotionen und leidenschaft ( ich möchte jetzt nicht herzblut sagen) verknüpft sind sehr eng ist
-
@rees:
was heißt für dich anständig verabschieden??
-
@rees:
ich sah das als letzte patrone... all das was du vorher aufzählst hat ja auch nix gebracht. und trotz kann kräfte freisetzen...
desweiteren ist der (fast sichere) abstieg auch für mich sehr bitter... und ich bin weit davon entfernt diesen fröhlich zu feiern..