Beiträge von pfaelzer01

ich denke wir sind hier nicht soweit auseinander... was mich aber ärgert ist die schwarz-weiß malerei im forum... das alte ist besser die neuen sind schei**. wenn man spieler einzeln vergleicht ist das ok. deswegen habe ich ja auch einzelne kommentare dazu abgegeben. und da haben mich die neuen auch nicht unbedingt überzeugt( shechter, shahan) bzw. ziemlich erschreckt(wagner,supa, jörgensen).. und deshlab kann ich deine meinung auch soweit stehen lassen..

und ich finde pauschalisierungen generell doof.. und deshalb vermeide ich sie.. weil sie meiner meinung selten objektive wahrheiten widerspiegeln...
    lg harald

@rees:

den ruck habe ich auch erwartet... aber wie sagt unser kapitän immer in seinen interviews:" wir müssen" ... und nicht:"wir werden"... also verbleibt er im passiven anstatt aktiv zu werden,,

und was die aufstellung betrifft.. ich lass mich mal am samstag überraschen.. und positiv fand ich das ariel nicht ganz so tief stand..

und die theretische frage wie es angekommen wäre, wenn er mit einer total anderen mannschaft aufgelaufen wäre und untergegangen wäre, wie dann die reaktionen von uns gewesen wären zuviel spekulation..

boah ich liebe pauschalisierungen...

allesamt besser.... geil.. ein topmotivierter ivo (ich glaube letzte rückrunde war er ein muster an einsatzwille), amri.. wurde von den meisten hier zurück nach m1 gewünscht.. rivic: hat ein gutes spiel in nürnberg gemacht... micanski: hat zuwenig gespielt in der letzten sasion... und dann auch nicht überragend..
    über moravek erlaube ich mir kein urteil hat bei uns gut gespielt.. aber in der aktuellen saison auch noch keine bäume ausgerissen..

damit sage ich nicht das uns nicht auch gute spieler (bilek, nemec, amedick) verlassen haben..

GEIL...
    erst wird gefordert das der trainer entlassen wird und durch einen neuen ersetzt wird.. dann nach nicht mal 2 wochen wird der alte trainer wieder herbeigesehnt und der neue wird in die wüste geschickt.. :boing:

ich denke wir sind uns alle einig das balakov (fast) keine chance hat in den letzten spielen was zu bewegen.. aber trotzdem macht es sinn für mich das er jetzt schon da ist. er kann die spieler in der täglichen arbeit beobachten, können oder unvermögen des einzelnen kennenlernen. auch sich ein objektives bild über den charakter der person bilden. und dann gezielt den kader für die neue saison bauen.. ist aber ehrlich gesagt auch der einzige sinn den ich drin sehe..

und wer jetzt rum mosert das der trainer eine null ist... kaum jemand der eine neue stelle antritt stellt alles gleich auf den kopf... und ich wiederhole es gerne nochmal (zumal permanentes wiederholen von aussage in ist): spieler drängen sich im training für das spiel am wochenende auf.. denkt mal über diesen satz nach...