Beiträge von pfaelzer01

wenn. ich hier lese kann ich nur den kopf schütteln..

anstatt sich kritisch mit der situation auseinander zu setzen, werden die immer gleiche sprüche geäußert... man hat einen sündenbock im sturm, einen im mittelfeld, einen in der abwehr, einen an der aussenlinie und einen im vorstand.. oder alle zusammen.. und dann immer feste drauf .. :flow:

wir haben im Moment nur dieses spieler. und wenn spieler sich nicht für die erste im training aufdrängen kann man sie noch so oft fordern. glaubt ihr wirklich der balakov lässt nur die guten in der 2. mannschaft spielen??

so und nun zum spiel.. bis zum gegentor habe ich eine mannschaft gesehen, die wesentlich offensiver gespielt hat, als die letzten spiele. es wurde auch mal der direkt weg zum tor gesucht. und nicht wie die ganze zeit quer und zurück... nach dem gegentor war die luft bis zu 55 min. raus.. danach gab es wieder einige echte torcanchen. von daher habe ich schon eine positive veränderung durch den trainerwechsel ausgemacht.

ändert aber nichts an der gesamtsituation, das wir nur noch doch ein superwunder die klasse halten werden.. vielleicht sollten wir uns mal daran halten: Lauterer geben niemals auf!

hartmut:

ich bezog mich bei meiner aussage eher auf die spieler die zur zei "leistungsträger" sind..

die spieler welche du aufzählst haben alle (teilweise fürich unverständlichen gründen) keine chance mehr bei mk gehabt.. und die wollte der verein loswerden.. koste es was es wolle..

"Es sei denn, und das hoffe ich, daß heute der Umbruch kommt und einige befreiter spielen" das hoffe und wünsche ich mir auch!!

Zitat von »pfaelzer01«

welcher der spieler der gegangen ist schießt tore am laufenden band in der 1. liga??

Wo bitte steht das so geschrieben? Eine Frage mit einer Übertreibung und Unterstellung zu stellen... :gruebel:

ok... "am lafenden Band" ist etwas übertrieben... aber wenn du tore sagst gehe ich nicht von zwei oder drei toren aus.. und entscheidend für mich bei meiner frage war das 1.liga.. :bier:

pfälzer:

welcher der spieler der gegangen ist schießt tore am laufenden band in der 1. liga?? alle ausser ivo(und bei dem läufts ja auch wie sau) sind in die 2. oder dritte liga gegangen..
    amedick war kein stammspieler mehr bei uns... und ist es in frankfurt auch nicht..

meiner meinung nach liegt die ursache darin, das es in der gesamten sasion nie eine mannschaft gab, welche sich einspielen konnte.. in jedem spiel stehen andere spieler an anderen positionen auf dem platz..

dazu die verunsicherung weil man schon seit ewigkeiten nicht mehr gewonnen hat.. das reicht um bei dem engen feld in der unteren hälfte der liga abzustürzen..

ich bin mal auf morgen 17:15 gespannt.. danach sind wir alle schlauer..